Carmen Geiss

picture alliance / | –

"Jeden Tag sehne ich mich nach deiner liebevollen Umarmung": Emotionale Worte von Carmen Geiss

Carmen Geiss (58) hat mit einem Posting auf Instagram ihre Seele bloßgelegt und Gefühlen Ausdruck verliehen, die wohl viele nachvollziehen können, die einen geliebten Elternteil verloren haben. Vor zwei Jahren starb ihre Mutter Anna Schmitz, und der Verlust schmerzt die Unternehmerin und TV-Persönlichkeit ('Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!') noch immer.

"Du hast uns gelehrt, wie man stark und mutig durch das Leben geht"

"Liebe Mami, es fällt mir schwer, in Worte zu fassen, wie sehr ich dich vermisse. Jeden Tag sehne ich mich nach deiner liebevollen Umarmung, deinem warmen Lächeln und deinen weisen Ratschlägen", schrieb Carmen am Dienstag (13. Februar) zu einem alten Foto ihre Mutter. "Du warst nicht nur meine Mutter, sondern auch meine beste Freundin, meine Stütze und mein Vorbild." Sie habe eine unermessliche Leere hinterlassen, so die Frau von Unternehmer Robert Geiss (60). "Doch in unseren Herzen lebst du weiter, und deine Liebe und Fürsorge begleiten uns jeden Tag. Du hast uns so viel gegeben und uns gelehrt, wie man stark und mutig durch das Leben geht."

Ein Gedanke tröstet Carmen Geiss

Trost findet Carmen Geiss in dem Gedanken, dass ihre Eltern jetzt wieder zusammen sind und auf sie und ihre Familie aufpassen. "Eure Liebe ist wie ein Schutzschild, das uns in schwierigen Zeiten Trost spendet und uns Kraft gibt, weiterzumachen." Gleichzeitig verspürt sie Schmerz beim Gedanken, dass Anna viele große Momente im Leben der Familie nicht mehr miterleben darf: "Du wirst nicht dabei sein, wenn Davina und Shania ihren ersten Freund haben werden." Dennoch verspricht sie, "dass wir immer an dich denken und dass wir dein Erbe in Ehren halten werden." Ihre Worte rührten auch ihre zahlreichen Follower. "Das hast du toll geschrieben, liebe Carmen. Da kommen einem beim Lesen die Tränen." Lilly Becker pflichtete Carmen Geiss bei: "Mütter sind die besten!"

Bild: picture alliance / | –

Das könnte dich auch interessieren

  • Mehr als 30 gebrochene Knochen: Jeremy Renner gibt Gesundheits-Update

    Jeremy Renner
  • Bei Konzertausfall Anruf: Adele entschuldigt sich persönlich bei Fans

    Adele
  • Mariella Ahrens: Was die Schauspielerin den Zugvögeln abgewinnen kann

    Mariella Ahrens
  • Fiona Erdmann: Zwischen Dubai und Dithmarschen

    Fiona Erdmann
  • Nach Heiratsantrag bei Olympia: Fußballer Max Kruse hat geheiratet

    Max Kruse
  • Antonia Hemmer: 'Bauer sucht Frau'-Star warnt alle Frauen

    Antonia Hemmer und Patrick Romer