Jennifer Aniston and Adam Sandler - Los Angeles Premiere Of Netflix's Murder Mystery 2 2023 - Avalon

Jennifer Aniston and Adam Sandler – Los Angeles Premiere Of Netflix’s Murder Mystery 2 2023 – Avalon

Jennifer Aniston: Das macht ihre Freundschaft mit Adam Sandler so besonders

Jennifer Aniston schwärmt, dass Adam Sandler einer ihrer „absoluten Lieblingsmenschen“ ist.
Die beiden Hollywood-Stars sind seit ihren frühen Zwanzigern befreundet und standen gemeinsam für drei Filme vor der Kamera, darunter auch der neue Netflix-Streifen ‚Murder Mystery 2‘.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚Best UK‘ verrät die ‚Friends‘-Darstellerin den Grund für ihre besondere Beziehung zu dem Hollywood-Star. „Ich glaube, das kommt daher, dass wir einfach wir selbst sind. Wir sind seit mehr als 30 Jahren befreundet. Wir haben uns in [einem Deli] kennengelernt, als wir 20 und 22 Jahre alt waren, und seitdem sind wir Freunde geblieben“, berichtet die Schauspielerin.

Sie genieße es immer wieder, einen Film mit Adam zu machen. „Wir bringen uns gegenseitig zum Lachen. Wir haben denselben schrägen Sinn für Humor. Das ist immer eine gute Sache“, verrät Jennifer. „Ich bin so glücklich, dass wir zusammenarbeiten konnten und dass wir das alles bei diesem Film wiederholen können.“

Die beiden Freunde haben kein Problem damit, schonungslos ehrlich miteinander zu sein. Kürzlich plauderte die 54-Jährige aus, dass Adam im Laufe der Jahre einige ihrer romantischen Entscheidungen in Frage gestellt habe. In der ‚Tonight Show‘ erzählte sie: „Wenn ich etwas von ihm höre, dann ist es ‚Was machst du da?‘ Normalerweise wegen jemandem, mit dem ich zusammen bin.“

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Aniston and Adam Sandler – Los Angeles Premiere Of Netflix’s Murder Mystery 2 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Leonardo DiCaprio: Geburtstagsfeier mit hoher Promidichte

  • Courteney Cox: “Es ist nicht der Emmy, nach dem ich gesucht habe”

    Courteney Cox - 2018 - Splash - Tribeca Luncheon
  • Jennifer Aniston: Sie will singen und tanzen

  • Adam Sandler: Brenzlige Situation am Set

  • Jennifer Aniston: Jetzt auch auf Instagram

  • Justin Theroux und Jennifer Aniston: “Wir lieben uns”