Jennifer Coolidge - Gotham Awards 2021 - Getty

Jennifer Coolidge

Jennifer Coolidge: Jennifer Lawrence als Traumbesetzung für Biopic

Jennifer Coolidge würde sich wünschen, dass Jennifer Lawrence sie in einem Film über ihr Leben spielt.
Die 60-jährige Schauspielerin ist vor allem für ihre Rolle als Stiflers Mutter in der Teenie-Komödie ‘American Pie’ aus dem Jahr 1999 bekannt. Sie gab jedoch zu, dass sie sich wünschen würde, dass der 32-jährige ‚Don’t Look Up’-Star sie in einem Film über ihr eigenes Leben spielen würde. Coolidge scherzte jedoch, dass Lawrence die Rolle „wahrscheinlich ablehnen“ würde. Sie erzählte ‚Deadline‘: „Wenn ich mir jemanden aussuchen könnte, der mich spielt, würde ich wohl Jennifer Lawrence nehmen. Ich meine, ich weiß nicht, ob sie es mögen würde – sie würde es wahrscheinlich ablehnen – aber ich mag sie wirklich.“

Jennifer Coolidge scherzte kürzlich, dass sie mit Hunderten von Leuten geschlafen hat, nachdem sie durch die Rolle der ‚MILF‘ in dem Coming-of-Age-Film berühmt wurde. „Ich war so glücklich über ‚American Pie‘ und die MILF-Sache. Es hat mir viel gebracht, eine MILF zu sein, und ich habe viel sexuelle Action aus ‚American Pie‘ mitgenommen. Es gab so viele Vorteile, diesen Film zu machen. Es gibt ungefähr 200 Leute, mit denen ich nie geschlafen hätte, wenn ich ihn nicht gemacht hätte!“, so die ‚The White Lotus‘-Darstellerin.

©Bilder:Bang Media International