Jennifer Lawrence - October 2022 - Causeway premiere - BFI Southbank - London - Getty

Jennifer Lawrence – October 2022 – Causeway premiere – BFI Southbank – London – Getty

Jennifer Lawrence: Das sind ihre Lieblingsstars

Jennifer Lawrence hält Pete Davidson für einen der „größten Prominenten der Welt“.
Die 32-jährige Schauspielerin verrät, dass sie zwar nicht oft von Stars beeindruckt ist, dass es aber dennoch einige berühmte Gesichter gibt, die sie faszinieren können. Es gibt vor allem eine Person, die sie absolut umhauen würde, wenn sie sie jemals im echten Leben zu Gesicht bekäme.
Sie sagte dem ‘W’-Magazin: „Für mich ist die größte Berühmtheit der Welt Pete Davidson. Oder als Ariana Grande in meinem letzten Film ‚Don’t Look Up‘ mitgespielt hat, wurde ich mit ihr fotografiert, und ich sehe aus wie eine Gewinnerin eines Radiowettbewerbs. Ich wäre hin und weg, wenn ich Jessica Simpson sehen würde. Das würde mich umhauen.“ Die Oscar-Preisträgerin enthüllte auch, dass sie als Kind ein Poster der ‚Complicated‘-Hitmacherin Avril Lavigne an ihrer Schlafzimmerwand hatte. „Avril Lavigne. Und ein Poster von Hunden. Ich war nicht cool.“

Lawrence ist übrigens nicht der einzige Star, der den ehemaligen ‚Saturday Night Live‘-Komiker Pete bewundert. Die ‚The Big Bang Theory‘-Darstellerin Kaley Couco hat mit ihm bei ‚Meet Cute‘ zusammengearbeitet und lobt ihn als einen „wirklich süßen Menschen“.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Lawrence – October 2022 – Causeway premiere – BFI Southbank – London – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ariana Grande bringt ein neues Parfüm auf den Markt

    Ariana Grande - Chicago 2019 - Getty
  • Kanye West cancelt Coachella-Auftritt

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Neidisch auf Ariana Grande? Das sagt Victoria Justice

    Ariana Grande and Victoria Justice - March 2014 -Nickelodeon's 27th Annual Kids' Choice Awards-Getty
  • Pete Davidson: SMS an Kanye

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty
  • Kim Kardashian: Bestürzt über die Trennung von Pete Davidson

    Pete Davidson and Kim Kardashian - MAY 2022 - GETTY - Appearance at the Met Gala red carpet
  • Avril Lavigne: Gibt es bald einen ‚Sk8ter Boi‘-Film?

    Avril Lavigne - UNICEF Masquerade Ball 2019 - Avalon