Sie ist sexy, erfolgreich – und bis über beide Ohren verliebt! Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez gilt als echtes Multitalent und Löwenmama. Mit über 50 Jahren sieht sie aus, wie andere Frauen mit Mitte 20 aussehen wollen.

Und trotzdem ist die 52-Jährige so geerdet wie kaum ein anderer Hollywoodstar. Die Pop-Queen brilliert aktuell an der Seite von Owen Wilson im neuen Kino-Hit ‚Marry Me‘ (jetzt im Kino). In der Romantikkomödie spielt sie einen Megastar, der Schwierigkeiten hat, die große Liebe zu finden. Ähnlich erging es Jennifer Lopez auch privat. Erst vor Kurzem feierte sie nach ihrer Trennung von Ex-Football-Held Alex Rodriguez ihr Liebes-Comeback mit keinem Geringeren als Schauspielstar Ben Affleck. Im Interview mit ‚Bang‘ verriet J.Lo, welche Gemeinsamkeiten sie mit ihrer Filmrolle Kat hat: „Das Schwierige an der Rolle waren die privaten Momente, wie zum Beispiel die Herzschmerz-Momente, in denen ihre Welt vor einem großen Publikum zusammenbricht und sie mit dem medialen Echo klarkommen muss. Das waren intensive Szenen, die ich nur allzu gut nachempfinden kann.“ Die 52-Jährige weiter: „Kat sehnt sich nach der großen Liebe und nach einem richtigen Zuhause. Ich hatte mit der Rolle die Chance, endlich ein Stück von mir selbst zu zeigen. Es hat sich total real und authentisch angefühlt.“ Gleichzeitig stellte Jennifer Lopez gegenüber ‚Bang‘ klar, dass sie mit Anfang 50 so selbstbewusst und glücklich ist wie nie zuvor in ihrem Leben: „Frauen sind in ihren 20ern viel unsicherer, ab 40 oder 50 fühlen wir uns sicherer, machen uns weniger Gedanken. Wir haben ein besseres Selbstverständnis.“

©Bilder:Bang Media International