Ben Affleck and Jennifer Lopez - The Tender Bar premiere 2021 - Getty

Ben Affleck and Jennifer Lopez – The Tender Bar premiere 2021 – Getty

Jennifer Lopez schwärmt von Hochzeit mit Ben Affleck

Jennifer Lopez spricht erstmals ausführlich über ihre Trauung.
Im August feierten die US-Sängerin und ihr Mann Ben Affleck eine romantische Traumhochzeit in Georgia. Davor hatten sie sich bereits in Las Vegas das Jawort gegeben. In ihrem Newsletter ‚On the JLo‘ lässt sich die 53-Jährige nun romantische Worte über diese besonderen Momente in ihrem Leben entlocken.

„Die Wahrheit ist, dass jede Geschichte anders ist und wir alle unsere Wege gehen müssen. Keine zwei Menschen sind gleich. Aber für uns war es das perfekte Timing“, erzählt die Musikerin. „Nichts fühlte sich für mich jemals richtiger an. Ich wusste, dass wir uns endlich auf eine Weise ‚niederlassen‘ könnten, wie du es nur tun kannst, wenn du Verlust und Freude verstehst und kampferprobt genug bist, um die wichtigen Dinge nie für selbstverständlich zu halten.“

Das Paar würde „jeden kostbaren Moment“ miteinander genießen. „Wir befinden uns in dieser lang ersehnten Zeit des Lebens: Dankbarkeit für alles, was das Leben uns gezeigt hat, sogar für seine Irrungen und Wirrungen. Diese Nacht war wirklich himmlisch!“, schwärmt J.Lo.

Die beiden Stars feierten letztes Jahr ihr großes Liebes-Comeback, nachdem sie sich bereits 2003 verlobt hatten. Die ‚Jenny from the Block‘-Interpretin erzählt weiter: „Vor Jahren hatten wir keine Ahnung, dass der Weg vor uns bedeuten würde, durch so viele Labyrinthe zu navigieren und dass er so viele Überraschungen, Segnungen und Freuden bereithalten würde. Alles gipfelte in diesem Moment, einer der vollkommensten unseres Lebens.“

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck and Jennifer Lopez – The Tender Bar premiere 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Fat Joe: ‚What’s Luv‘ sollte von JLo gesungen werden

  • 50 Cent: Kein Streit mehr

  • Jennifer Lopez und Alex Rodríguez: Zoff im Badezimmer

  • Jennifer Lopez wurde früher „oft geschlagen“

    Jennifer Lopez - Halftime premiere 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Reese Witherspoon: J.Lo will sie in ‚Natürlich Blond 3‘ sehen

  • Jenna Dewan ist eine Heulsuse