Jennifer Love Hewitt: Neue Serienrolle nach eigener Schwangerschaft
Jennifer Love Hewitt hat eine bewegende Reise hinter sich, insbesondere seit der Geburt ihrer drei Kinder. Die 44-jährige Schauspielerin ist seit 2013 mit Brian Hallisay verheiratet und gemeinsam haben sie die kleinen Wirbelwinde Autumn (10), Atticus (9) und Aidan (3) großgezogen. Während sie in der beliebten Dramaserie ‚9-1-1: Notruf L.A.‘ die Rolle der Maddie Han spielt, musste sie herausfordernde Momente durchleben, die ihr ganz persönliches Leben beeinflussten.
Ein einzigartiges Gleichgewicht zwischen Arbeit und Familie
Jennifer erinnert sich an eine ganz besondere Herausforderung: „Es war verrückt. Ich war im siebten Monat schwanger, als wir den Anfang von [Maddies] postpartaler Storyline beendeten, und dann musste ich zurückkommen und sie mitten in der postpartalen Phase beenden.“ Als ‚Ghost Whisperer‘-Star hat sie in dieser Phase viel von ihren eigenen Erfahrungen in die Rolle einfließen lassen. Es war kathartisch, aber auch beängstigend. „Ich habe mich gefragt: ‚Wecke ich noch mehr davon in mir? Komme ich damit klar?‘“
Trotz all der Sorgen konnte sich Jennifer auf die Unterstützung ihrer Kollegen verlassen. „Sie haben nach mir geschaut, um sicherzugehen, dass ich mich nicht zu sehr anstrenge und dass es in Ordnung ist. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich einen echten Einblick geben konnte, wie so etwas aussehen kann. Es war also gewissermaßen meine Widmung an alle Frauen, die zu dieser Zeit ebenfalls diese Erfahrung gemacht haben“, erklärt die dreifache Mutter mit viel Empathie und Respekt für die Herausforderungen des Mutterseins.