Jeremy Renner ar Rennervations Premier LA April 2023 - Getty

Jeremy Renner ar Rennervations Premier LA April 2023 – Getty

Jeremy Renner: Anderer Mensch seit Schneepflug-Unfall

Jeremy Renners Schneepflug-Unfall hat ihn „sensibler“ gemacht.
Der 53-jährige Schauspieler brach sich bei dem beinahe tödlichen Vorfall im vergangenen Januar mehr als 30 Knochen und verbrachte zwei Wochen mit kritischen Verletzungen im Krankenhaus. Im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin verrät der Star, dass ihn die Begegnung mit dem Tod zu einem anderen Menschen gemacht hat.

„Diese Maschine hat sicherlich eine Menge Gefühllosigkeit aus mir herausgequetscht. Ich war nie verbittert, aber vielleicht immer ein bisschen gefühlloser, ein bisschen härter. Und ich glaube, diese Schwielen sind jetzt einfach von mir abgekratzt. Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich offen und wunderbar sensibel und jugendlich. Ich bin gesegnet worden“, erklärt er.

Der ‚Hawkeye‘-Darsteller zeigt sich dankbar, dass seine Lieben während dieser schwierigen Zeit für ihn da waren. „Es ist einfach alles gut gegangen. Offensichtlich hatte ich eine Menge Hartnäckigkeit, ich hatte viel Unterstützung und viele Gründe, mich zu erholen. Das ist wirklich etwas Besonderes. Es gibt eine Menge Leute, die nicht so viel haben, die nicht diese Dinge haben, für die sie leben können“, schildert er.

Mit der überwältigenden Unterstützung der Fans hätte der ‚Avengers‘-Star nie gerechnet. „Ich wusste gar nicht, dass sich so viele Leute so sehr um mich sorgten. Vielleicht taten sie das bei ‚Hawkeye‘. [Aber] nur ich als Person, das ist etwas ganz anderes“, zeigt er sich überwältigt.

©Bilder:BANG Media International – Jeremy Renner ar Rennervations Premier LA April 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga verbringt Geburtstag in Cabo

  • Zwei Wochen nach dem Schneepflug-Unglück: Jeremy Renner ist wieder zuhause

    Jeremy Renner
  • Jeremy Renner: Beim Horror-Unfall die ganze Zeit bei Bewusstsein

    Jeremy Renner
  • Schwere Anschuldigungen gegen Jeremy Renner

  • Robert Downey Jr: Keine Lust mehr

  • Jeremy Renner: Elektro-Therapie nach Schneewalzen-Unfall

    Jeremy Renner attends the Hawkeye New York Screening Nov 2021 - Getty