Jeremy Renner attends the Hawkeye New York Screening Nov 2021 - Getty

Jeremy Renner attends the Hawkeye New York Screening Nov 2021 – Getty

Jeremy Renner: Er war für eine Sekunde tot

Jeremy Renner hätte seinen Schneepflugunfall fast nicht überlebt.
Der 52-jährige Schauspieler geriet im vergangenen Winter beim Schneeschieben unter eine Maschine und überlebte den Unfall nur knapp. Renner wurde mit über 30 gebrochenen Knochen und einem Lungenriss ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er seinen Neffen unter dem Pflug hervorgezogen hatte. Seine Nachbarn im US-Bundesstaat Nevada erzählten nun in neuen Interviews, wie schlimm es tatsächlich um den beliebten Hollywoodstar stand. Reporterin Diane Sawyer verriet ein besorgter Anwohner: „Blut kam aus seinen Ohren und auch aus seiner Nase. Und sein Auge sah so aus, als wäre es herausgedrückt worden.“ Eine weitere Nachbarin berichtete: „Es war ein schreckliches Geräusch, wir sahen dabei zu, wie jemand vor unseren Augen starb und wir fühlten uns so hilflos.“

Wie Renners Bekannte weiter berichten, waren sie zeitweise sogar überzeugt davon, dass der Filmstar den Unfall nicht überleben würde. „Irgendwann fühlte er sich kalt an und seine Hautfarbe veränderte sich zu diesem gräulich-grünen Ton. Ich hatte das Gefühl, dass wir ihn für eine Sekunde verloren hatten. Er schloss seine Augen. Und ich versuchte einfach, ihn am Leben zu halten. Ich glaube wirklich, dass er für ein paar Sekunden tot war. Wirklich“, hieß es weiter.

©Bilder:BANG Media International – Jeremy Renner attends the Hawkeye New York Screening Nov 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jeremy Renner nach seinem Unfall: Warum er wieder auf den Schneepflug stieg

    Jeremy Renner
  • Jeremy Renner ist auf dem Weg der Besserung

    Jeremy Renner attends the Hawkeye New York Screening Nov 2021 - Getty
  • Jeremy Renner nach seinem Schneepflugunfall: Zehn Monate der Genesung

    Jeremy Renner
  • “Zu fertig, um zu tippen”: Erstes Lebenszeichen von Jeremy Renner

    Jeremy Renner
  • Jeremy Renner ist optimistisch: Der Körper ist ein Wunderwerk

    Jeremy Renner
  • Lady Gaga verbringt Geburtstag in Cabo