Jeremy Renner attends the Hawkeye New York Screening Nov 2021 - Getty

Jeremy Renner attends the Hawkeye New York Screening Nov 2021 – Getty

Jeremy Renner ist auf dem Weg der Besserung

Jeremy Renner findet nach seinem verheerenden Unfall wieder ins Leben zurück.
Der 52-jährige Schauspieler geriet Ende letzten Jahres beim Schneeschippen unter einen Pflug und wurde so sehr verletzt, dass zeitweise nicht klar war, ob er die erlittenen Verletzungen überleben würde. Jetzt teilte Renner seinen Fans mit, dass er zwar immer noch an seinem Show-Projekt ‚Rennervations‘ für den Sender Disney+ arbeite, sich jedoch derzeit größtenteils auf sich selbst und seine Genesung konzentriere. Auf Instagram erklärte der Hollywoodstar: „Wir haben uns mit Disney und Disney+ zusammen getan, um diese tolle neue Show zu machen. Mehr Infos dazu gibt es bald. Danke für eure Geduld. Ich bin derzeit noch mit mir selbst beschäftigt und arbeite an mir.“

Schon kurz nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus begann Renner, für die Sendung ‚Rennervations‘ Werbung zu machen. Damals schrieb er auf Social Media: „Sobald ich wieder auf eigenen Füßen stehe, kommen wir zu euch, überall auf der Welt! Ich hoffe, dass ihr dafür bereit seid!“ ‚Rennervations‘ zeigt Renner selbst dabei, wie er Fahrzeuge so umbaut, dass sie einer ganzen Community dienen können.

©Bilder:BANG Media International – Jeremy Renner attends the Hawkeye New York Screening Nov 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jeremy Renner: Nie mehr Avengers: Endgame’

    Jeremy Renner - Hawkeye NY Fan Screening Event - Getty
  • Jeremy Renner im Krankenhaus: Beim Schneeräumen verunglückt

    Jeremy Renner
  • Jeremy Renner: Er hat die Operation überstanden

    Jeremy Renner - Hawkeye NY Fan Screening Event - Getty
  • “Zu fertig, um zu tippen”: Erstes Lebenszeichen von Jeremy Renner

    Jeremy Renner
  • Die Technik macht’s möglich: Jeremy Renner kann schon wieder laufen

    Jeremy Renner
  • Jeremy Renner: Anderer Mensch seit Schneepflug-Unfall

    Jeremy Renner ar Rennervations Premier LA April 2023 - Getty