Jeremy Renner - Hawkeye NY Fan Screening Event - Getty

Jeremy Renner – Hawkeye NY Fan Screening Event – Getty

Jeremy Renner: Sein Zustand ist kritisch, aber dennoch stabil

Jeremy Renner befindet sich nach seinem Unfall im Schnee in einem kritischen aber stabilen Zustand.
Der bekannte Hollywoodstar wurde in Nevada am Sonntag (1. Januar) beim Schneeschieben so schwer verletzt, dass er ins nächstgelegene Krankenhaus geflogen werden musste. Dort befindet er sich noch immer in Behandlung. Seine nahen Angehörigen sind bereits am Krankenhaus eingetroffen, so berichtet ‚Deadline‘. Ein Sprecher der medizinischen Einrichtung sagte in einem Statement: „Jeremy befindet sich in einem kritischen, aber stabilen Zustand. Er hat durch einen wetterbedingten Unfall Verletzungen erlitten, als er heute Morgen den Schnee räumen wollte. Seine Familie ist bei ihm und er erhält hervorragende Behandlung.“

Der 51-jährige Schauspieler befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls auf seinem Anwesen nahe Mt. Rose-Ski Tahoe. Dort hatte es am Silvesterabend einen großen Schneesturm gegeben, durch den in 35.000 Häusern der Strom ausfiel. Wie genau sich Jeremy Renner die Verletzungen zugezogen hat und um welche Art Verletzungen es sich dabei handelt, verriet der Krankenhausvertreter nicht. Der Filmstar ist in dem Skiresort auch in der Gemeinde engagiert. Vor kurzem teilte er mit, dass er eine eigene Feuerwache in Mt. Rose-Ski Tahoe aufbauen wolle.

©Bilder:BANG Media International – Jeremy Renner – Hawkeye NY Fan Screening Event – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga verbringt Geburtstag in Cabo

  • Jeremy Renner: Der Schneepflug-Unfall hat seine Kaltschnäuzigkeit aus ihm "herausgequetscht"

    Jeremy Renner
  • Es geht ihm langsam besser: Jeremy Renner feiert Geburtstag im Krankenhaus

    Jeremy Renner
  • Jeremy Renner: Elektro-Therapie nach Schneewalzen-Unfall

    Jeremy Renner attends the Hawkeye New York Screening Nov 2021 - Getty
  • Scarlett Johansson: Große Angst um Jeremy Renner

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Jeremy Renner: Tochter rettete ihm nach Unfall das Leben

    Jeremy Renner ar Rennervations Premier LA April 2023 - Getty