Jerry Bruckheimer - May 2024 - Getty Images - Young Woman and the Sea UK Gala Screening

Jerry Bruckheimer – May 2024 – Getty Images – Young Woman and the Sea UK Gala Screening

Jerry Bruckheimer: ‚Top Gun 3‘-Dreharbeiten noch eine Weile“ lang auf Eis gelegt

Die Fans werden „noch eine Weile“ lang auf ‚Top Gun 3‘ warten müssen.
Tom Cruise war im Jahr 2022 wieder in seine Rolle als Pilot Maverick in ‚Top Gun: Maverick‘ geschlüpft, 36 Jahre nach der Produktion des Originalfilms, und obwohl ein dritter Teil der Saga in Arbeit ist, betonte Filmproduzent Jerry Bruckheimer, dass die Fans noch warten müssen, bis das Projekt realisiert wird.

Bruckheimer erklärte in einem Gespräch gegenüber ‚Deadline‘: „Wir haben einige interessante Ideen, über die wir mit Tom Cruise sprachen, aber wir haben noch kein Drehbuch. Es wird noch eine Weile dauern.“ Jerry produziert zudem die ‚Bad Boys‘-Filmreihe, wobei der 80-jährige Manager nach dem Kassenerfolg des vierten Films ‚Bad Boys: Ride or Die‘, der satte 105 Millionen US-Dollar eingespielt hatte, bestätigte, dass Gespräche über einen fünften Teil aufgenommen werden sollen. Auf die Frage nach einem möglichen fünften Film verriet der Produzent: „Wir haben Gespräche geführt, aber wir wollen schauen, wie dieser an den Kinokassen abgeschnitten hat, und ich bin mir sicher, dass wir diese Woche Gespräche darüber führen werden.“ Und obwohl Jerry enthüllte, dass es noch kein Drehbuch für ‚Top Gun 3‘ gibt, erklärte er vor kurzem, dass für das Projekt eine „großartige“ Geschichte geplant sei. Im vergangenen Monat enthüllte er gegenüber dem ‚Hollywood Reporter‘: „Ich denke, dass wir eine großartige Geschichte haben. Es ist nur noch (eine Frage), wie wir alle zusammenbekommen und wie wir es umsetzen.”

Foto: © BANG Media International – Jerry Bruckheimer – May 2024 – Getty Images – Young Woman and the Sea UK Gala Screening

Das könnte dich auch interessieren

  • Jerry Bruckheimer: Keine Zusammenarbeit mit Depp in absehbarer Zeit

    Jerry Bruckheimer - January 2020 - Famous - Bad Boys For Life Premiere
  • Rebecca Ferguson: Kein Fan eines ‚Mission: Impossible‘-Spin-offs

    Rebecca Ferguson - Ivor Novello Awards 2022 - London - Getty
  • "Wie in 'Fight Club'": Warum Tom Cruise Rob Lowe K.O. schlug

    Rob Lowe
  • Guy Ritchie übernimmt Regie bei Kriegsfilm!

  • Justin Bieber: Er will gegen Tom Cruise kämpfen

  • Tom Cruise schlug Rob Lowe K.o.

    Rob Lowe - At the Fox Upfront Presentation - MAY 2019 - Famous