Jessica Haller erzählt ehrlich: Es war nicht mehr möglich

Jessica Haller

picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto

Jessica Haller (35) ist seit ihrem Auftritt bei ‚The Bachelorette‘ nicht mehr aus der Reality- und Social-Media-Welt wegzudenken. Auf Instagram begeistert sie ihre Fans mit Einblicken in ihr Familienleben mit Johannes Haller (37) und ihrer süßen Tochter Hailey-Su (3).

Ein unerwarteter Rückschlag

Doch in letzter Zeit machte sich bei ihren Anhängern Besorgnis breit, da Jessica für eine Weile verschwunden war. In einem ausführlichen Video klärte sie über die Gründe auf: Sie kämpfte mit Depressionen, Panikattacken und Angstzuständen. Zuvor war bereits bekannt, dass sie an schlimmen Rücken- und Kopfschmerzen litt, was sie letztendlich zu einer Wirbelsäulenoperation führte. Jessica gab offen zu: „Ihr wisst nicht, wie oft ich darüber nachgedacht habe, wie es wohl wäre, wenn meine Muschel ein Geschwisterchen hätte. Aber mit diesen Schmerzen würde ich eine Schwangerschaft nicht aushalten.“

Nach der Operation hatten die seelischen Probleme ihren Lauf genommen. „Ich habe die Depressionen erst einmal versteckt, weil ich nicht wusste, was mit mir los war“, gestand Jessica Haller. Eine Phase, die zu erheblichen körperlichen Beschwerden führte. Schließlich teilte sie ihrem Mann ihre Sorgen mit und entschloss sich dazu, sich in eine Klinik einweisen zu lassen – ursprünglich dachte sie, es sei nur eine vorübergehende Maßnahme. Am Ende blieb sie jedoch drei Monate und bezeichnet ihren Aufenthalt als eine Zeit, die ihr „den Boden unter den Füßen weggezogen“ habe. Nun blickt die gebürtige Essenerin jedoch positiv zurück und möchte ihren fast 950.000 Followern Mut machen: „Ich bin der beste Beweis dafür, dass man krank werden kann, weil man Dinge einfach nicht zulässt.“

Bild-Credit: picture alliance/dpa/Revierfoto

Das könnte dich interessieren

  • Zeichen der Versöhnung? Cruz Beckham zeigt sich mit Bruder Brooklyn

    Die drei Beckham-Brüder Romeo (v.l.), Cruz und Brooklyn Beckham zeigten sich früher oft sehr vertraut zusammen. Finden sie nun wieder zueinander?
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Doku „Cookie Queens“ floppt im Kino

    Herzogin Meghan und Prinz Harry konnten in der ersten Woche mit ihrer Doku "Cookie Queens" nicht einmal 400.000 Dollar einspielen.
  • „Nächstes Abenteuer“: Harrison Ford kehrt als Indiana Jones zurück

    Für immer Indiana Jones: Harrison Ford.
  • Hayden Panettiere mit 36 Jahren gestorben

    Hayden Panettiere at the amfAR Gala Los Angeles - Avalon - November 2022
  • Tom Hollands Spider-Man schwingt in den exklusiven 2-Milliarden-Dollar-Club

    Tom Holland and Zendaya at Spider-Man Brand New Day Prem London July 2026 - Getty
  • Robert Downey Jr. schlüpft für neues Avengers-Abenteuer erneut in Iron-Mans Anzug

    Robert Downey Jr as Iron Man - - 2016 - Captain America: Civil War - Avalon