Jessie J hat vor, nach einem für sie schwierigen Jahr „durch die Trauer lauter [zu] lachen“.
Die ‚Price Tag‘-Hitmacherin, die am Sonntag (27. März) 34 Jahre alt wurde, hat über die vergangenen 12 Monate nachgedacht und zugegeben, dass sie trotz einer herausfordernden Zeit, in der sie im November 2021 eine tragische Fehlgeburt erlitt, „so viel“ gelernt habe.

Neben einem Video von sich selbst, wie sie in einen See springt, während einige Freunde mitlachen, schrieb der Star: „In 34 Jahre zu fallen wie … 33 war nicht mein Favorit, ABER Mann, es hat mir so viel beigebracht. Die Perspektive war dieses Jahr das größte Geschenk für mich. Durch den Schmerz härter zu leben. Durch die Trauer lauter zu lachen. Loszulassen und einfach mein unbeholfenes, sarkastisches, ehrliches, albernes Selbst zu sein, das lautstark kocht. Zu LIEBEN und zu LEBEN. Ich bin hier und ich lebe. DAS ist das größte Geschenk.“ Sie fügte zudem eine emotionale Nachricht für alle hinzu, die am Wochenende in Großbritannien den Muttertag feierten. „Alles Gute zum Muttertag an alle, die heute trauern oder feiern. Was auch immer ihr fühlt / erlebt, meine Liebe ist bei euch. Danke an alle, die mich weiterhin durch dieses Leben führen und lieben. Ich liebe euch so sehr“, so die Prominente weiter.

©Bilder:BANG Media International – Jessie Ware – NME Awards 2022 – Famous