Jessie Ware covers the digital edition of Rolling Stone UK - Dawbell

Jessie Ware covers the digital edition of Rolling Stone UK – Dawbell

Jessie Ware: ‚That! Feels Good!‘-Album ist von Madonna inspiriert

Jessie Ware sprach darüber, dass sie auf ihrem neuen Album ‚That! Feels Good!‘ von Madonna inspiriert wurde.
Die 38-jährige Sängerin arbeitete mit dem Produzenten der Königin der Popmusik, Stuart Price, an ihrem kommenden fünften Studioalbum, während sie zudem in das gleiche Mikrofon sang, das auch die ‚Vogue‘-Hitmacherin verwendete, als sie 2005 ihre Hit-Platte ‚Confessions on a Dance Floor‘ aufnahm.

In einem Gespräch mit dem britischen ‚Rolling Stone‘ verriet Jessie, die auf dem Cover der neuesten digitalen Ausgabe des Magazins zu sehen ist: „Stuart hat mit Madonna zusammengearbeitet und deshalb war sie dabei auch in meinen Gedanken. Das ist schwer zu vergessen, wenn du das gleiche Mikrofon in der Hand hast, mit dem Madonna ‚Confessions on a Dance Floor‘ aufnahm.“ Die ‚Pearls‘-Künstlerin erklärte, dass ihr Nachfolger von ‚What’s Your Pleasure?‘ aus dem Jahr 2020 von ihren Fans von Anfang bis Ende angehört werden sollte. „Ich befinde mich in meinem Zeitalter des Wassermanns. Ich fühle mich so selbstbewusst wie noch nie zuvor, wenn ich Musik mache. Ich möchte wirklich die Schönheit eines Albums feiern und was ein Album darstellen kann. Das schätze ich wirklich.“ Unterdessen verkündete Jessie, dass sie es sehr genoss, für Harry Styles einige Shows seiner ‚Love On Tour‘-Tournee eröffnet zu haben.

©Bilder:BANG Media International – Jessie Ware covers the digital edition of Rolling Stone UK – Dawbell

Das könnte dich auch interessieren

  • Florence Pugh: Social-Media-Posting schürt Gerüchte über Streit mit Olivia Wilde

    Florence Pugh
  • Harry Styles: Persönliche Einladung für Wimbledon-Star

    Harry Styles
  • Perrie Edwards entdeckt ihren eigenen Sound während Soloalbum-Aufnahmen

    Perrie Edwards - Attitude Awards 2022 - London - October 12th 2022 - Getty
  • Niall Horan: One Direction-Bandkollegen beraten ihn mit seiner Solomusik

    Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty
  • P!nk bekommt Stern auf dem Walk of Fame

  • Julia Garner: Sie hofft auf ein Madonna-Biopic

    Julia Garner - March 2023 - Avalon - Vanity Fair Oscar Party