Jesy Nelson home studio - Instagram Story 4 Jan 2023

Jesy Nelson home studio – Instagram Story 4 Jan 2023

Jesy Nelson: Ihr nächstes Album macht sie selbst

Jesy Nelson macht bei ihrem nächsten Projekt DIY.
Die ehemalige Little Mix-Sängerin hat angekündigt, dass sie ein Studio in ihrem Essex-Zuhause einbauen und sich selbst beibringen wird, wie man eine Platte aufnimmt.

Jesy zeigte in ihrer Instagram-Story einen leeren Raum in ihrem Haus, in dem aktuell nur einige Kisten mit Recording-Equipment stehen. Dazu erzählt sie: „Ich wollte euch mein nächstes Projekt zeigen. Ich habe diesen Raum hier ausgeräumt und es sieht jetzt noch nicht danach aus, aber ich werde hier ein Studio einbauen. Ich freue mich so. Ich habe das ganze Equipment schon bestellt und dann wird das hier mein Studio, wo ich meine ganzen schönen Songs für euch aufnehmen werde.“

Die Sängerin hat sich mit dem Projekt viel vorgenommen, denn sowohl den Einbau als auch das Recording will Jesy offenbar selbst machen. „Ich werde lernen, wie ich selbst aufnehmen kann. Hoffentlich sieht der Raum um einiges besser aus, wenn ich ihn euch das nächste Mal zeige. Jetzt gerade ist es noch ein Dreckloch.“ Am meisten an der Idee eines eigenen Studios reizt Jesy aber die Idee, es jederzeit nutzen zu können. „Ich freue mich so, dass ich mein eigenes Studio haben werde und immer hier reinkommen und Musik aufnehmen kann, wenn mir danach ist.“

Der 31-jährige Popstar verließ 2020 nach fast einem Jahrzehnt mit der Gruppe die Chartstürmer-Girlgroup Little Mix und hat seitdem nur die Solo-Single ‚Boyz‘ mit Nicki Minaj veröffentlicht – was mit Vorwürfen des „Black-Fishing“ beantwortet wurde. Im November soll Jesy aber in London ein Musikvideo für ihren Song ‚Cried Out‘ gedreht haben. Ein Musik-Insider verriet der ‚The Sun on Sunday‘-Kolumne ‚Bizarre‘ letzten Monat: „Diese neue Platte markiert einen Neuanfang für Jesy. Sie hatte ein Jahr Zeit, um über das Drama ihrer unglückseligen ersten Single hinwegzukommen, die tatsächlich mit viel kritischer Positivität aufgenommen wurde, und die Episode hinter sich zu lassen. Sie hat viel von ihren Gefühlen in die Texte fließen lassen und hofft, dass der Track den Beginn einer neuen Ära für sie markieren wird. Sie ist aufgeregt und steht in den Startlöchern!“

©Bilder:BANG Media International – Jesy Nelson home studio – Instagram Story 4 Jan 2023