Jodie Comer- Getty - Tony Awards - New York - June 2023

Jodie Comer- Getty – Tony Awards – New York – June 2023

Jodie Comer: Großes Lob von ‘The End We Start From’-Regisseurin

Die Regisseurin von ‘The End We Start From‘, Mahalia Belo, hat Jodie Comers „mutiges“ Schauspiel gelobt.
Die Regisseurin hat den neuen Survival-Film inszeniert – in dem die ‘Killing Eve’-Darstellerin eine Mutter spielt, die nach einer Umweltkatastrophe mit ihrem Baby aus dem überfluteten London flieht – und war beeindruckt von den cleveren Methoden, mit denen Jodie ihren Charakter zum Leben erweckt hat.

Belo sagte gegenüber ‘Collider’ auf dem Toronto International Film Festival: „Die Art, wie sie mit jeder Szene und den Babys umgeht, ist einfach brillant. Sie hat diese Figur komplett und so wunderschön verkörpert. Sie war ein Partner in diesem ganzen Prozess, von Anfang bis Ende, und ist mit mir durch die ganze Sache gereist.“

Belo war besonders beeindruckt von Comers Schauspielerei in Szenen, die Improvisation erforderten, als sie mit dem Baby filmte. Die Regisseurin erklärte: „Wenn das Baby etwas tat, reagierte sie natürlich auf das Baby. Aber sie ist auch sehr mutig in dem, was sie tut. In diesem Film musste sie an bestimmte Orte gehen, und das wollte sie auch tun. Ich denke, dass diese Art von Beharrlichkeit als Schauspieler manchmal unglaublich mutig ist.“ Die Filmemacherin verriet auch, dass Jodie (30) unbedingt sicherstellen wollte, dass die Szenen, in denen ihre Figur im Film gebärt, „authentisch“ umgesetzt werden. „Jodie hat noch nie ein Baby gehabt, also musste ich – nicht nur ich, sondern auch andere Menschen in ihrem Leben – dafür sorgen, dass die Realität der Geburt festgehalten wird. Und so hat sie sich an mich gewandt.”

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jodie Comer hofft auf ‚Free Guy‘-Sequel

    Jodie Comer - The Last Duel - UK Premiere - Getty
  • Shawn Levy wünscht sich ‚Free Guy‘-Sequel

    Shawn Levy - January 2017 - Photoshot - Producers Guild Awards
  • Jodie Comer ist „besessen“ von gebleichten Augenbrauen

    Jodie Comer - The Last Duel - UK Premiere - Getty
  • Ryan Reynolds: ‚Free Guy‘ wird besonderes Kinoerlebnis

    Ryan Reynolds - 6 Underground Seoul premiere 2019 - Getty
  • Jodie Comer: Diese Rolle war ihr Sprungbrett

    Jodie Comer - The Last Duel - UK Premiere - Getty
  • Shawn Levy über die Möglichkeit eines ‚Free Guy‘-Sequels

    Shawn Levy - November 2022 - Avalon - American Cinematheque Awards