Joe Jonas: “Ich habe ein schönes Leben”

Joe Jonas - Vanity Fair Oscar Party 2023 - Avalon - Priscilla Grant/Everett Collection

Foto (c) Bang Showbiz // Joe Jonas – Vanity Fair Oscar Party 2023 – Avalon – Priscilla Grant/Everett Collection

Joe Jonas hat trotz seiner Scheidung von Sophie Turner immer noch ein „schönes Leben“.

Der 35-jährige Sänger war von 2019 bis 2023 mit der ‘Game of Thrones’-Schauspielerin Sophie (28) verheiratet, mit der er die vierjährige Willa und die zweijährige Delphine hat. Er betonte jedoch, dass er mit seinem kommenden Album ‘Music for People Who Believe in Love’ nicht versucht, „für irgendjemanden zu kommen“ und er immer noch „dankbar“ für das ist, was er heute hat. Er erzählte ‘Billboard’: „Es war manchmal beängstigend, aber auch befreiend. Ich versuche nicht, auf diesem Album für irgendjemanden zu kommen. Ich versuche nicht, Dinge auf die Spitze zu treiben. Ich habe ein schönes Leben, für das ich dankbar bin. Ich habe zwei wunderbare Kinder. Ich bin ein glücklicher Mensch, und die Musik sollte das widerspiegeln – aber auch den Weg, der mich hierher geführt hat.“ Jonas hofft, dass das Album allen Menschen auf der Welt, die eine schwere Zeit durchmachen, „helfen“ kann. „Wenn dieses Werk den Menschen hilft, das durchzustehen, was sie gerade durchmachen, ist das alles, was ich mir wünschen kann.“

In der Zwischenzeit gab Sophie kürzlich zu, dass sie sich nicht sicher war, ob sie ihre Scheidung jemals überstehen würde, da sie von der ganzen Welt kritisch beäugt wurde. Sie erzählte dem britischen ‘Vogue’-Magazin: „Es gab Tage, an denen ich nicht wusste, ob ich es schaffen würde. Ich rief meinen Anwalt an und sagte: ‚Ich kann das nicht tun. Ich kann einfach nicht.’ Ich war einfach nie stark genug, um für mich selbst einzustehen. Und dann, nachdem ich zwei Wochen lang nicht weitergekommen war, erinnerte sie mich daran, dass es meine Kinder waren, für die ich kämpfte. Sobald jemand zu mir sagt: ‚Tu es für deine Kinder‘, tue ich es. Für mich selbst würde ich es nicht tun, aber für sie werde ich die Kraft aufbringen.“

Foto: © BANG Media International – Joe Jonas – Vanity Fair Oscar Party 2023 – Avalon – Priscilla Grant/Everett Collection

Das könnte dich interessieren

  • Seth Rogen beendet Zusammenarbeit mit James Franco

    Seth Rogen - July 2019 - Famous - The Lion King Premiere
  • Liam Gallagher reagiert auf den Erfolg von ‚Wonderwall‘ als England-Hymne bei der WM

    Oasis - Liam Gallagher - AVALON - T In The Park 2002
  • Joel Corry führt Gespräche mit Jennifer Lopez über neue Musik

    Joel Corry at the Capital Jingle Bell Ball - Getty - London - December - 2024
  • Curry Barker war fast der Star in ‚Obsession‘

    Curry Barker at Obsession special screening in Los Angeles - Getty - May 2026
  • Elizabeth Banks führt in Realverfilmung der Kult-Kinderbücher

    Elizabeth Banks - February 2023 - Getty Images - Cocaine Bear Premiere
  • Jackson 5 kündigen UK-Tournee im November an

    Marlon Jackson - Madeas Witness Protection - Premiere - 2012 - Famous