John Legend at the Emmy Awards - Sept 2022 Getty

John Legend at the Emmy Awards – Sept 2022 Getty

John Legend: Sein Sohn ist sein „größter Fan“

John Legend verriet, dass sein Sohn sein „größter Fan“ sei.
Der ‚All of Me‘-Sänger, der mit seiner Ehefrau Chrissy Teigen die Kinder Luna (7), Miles (4) und Esti (3) großzieht, gab zu, dass es „peinlich“ sein kann, wenn er seinen Nachwuchs zur Schule bringt, weil sein Sohn ihn dazu bringt, laut seine eigenen Lieder im Auto zu spielen.

Auf die Frage, ob seine Kinder seine Musik im Auto hören wollen, erzählte John in einem Gespräch mit dem ‚Late Late Show‘-Moderator James Corden: „Besonders mein Sohn. Er ist mein Sohn. Er ist buchstäblich mein größter Fan … Meine Kinder gehen mit den Kindern von Jay Z und Beyoncé zur Schule. Und ich halte an, spiele laut meine Musik ab und das ist peinlich. Nein, [JAY-Z] hört sich nicht ‚Reasonable Doubt‘ im Auto mit seinen Kindern an – das glaube ich nicht, das höre ich zumindest nicht!“ Der 44-jährige Musiker sei zudem erstaunt über das umfassende Wissen von Miles über seine Songs. John verriet über seinen Sohn: „Er kennt alle meine Songs und er kennt nicht nur die Lieder, er ist wie Rainman mit der Länge der Songs. Er erinnert sich daran, wie lang jeder Song ist, er sagt: ‚Eigentlich ist ‚Green Light‘ etwas länger als dieses hier, das sind 3:19.'“

©Bilder:BANG Media International – John Legend at the Emmy Awards – Sept 2022 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen und John Legend: Ihre Kids sind ihnen so ähnlich

    Chrissy Teigen and John Legend - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Chrissy Teigen: Dramatischer Gewichtsverlust nach Geburt

  • James Corden: Der nächste Talkshow-Star mit Corona

    James Corden Tony Awards 2019 Famous
  • John Legends Gewinn ist surreal

  • Chrissy Teigen und John Legend: Geteilte Schönheit

  • Adele: Keine Album-Pläne