John Legend

Sarah Silbiger/Pool/CNP/startrak/Cover Images

John Legend und Chrissy Teigen: Baby Nr. 3 ist da

Freitag der 13. wurde in diesem Jahr zum Glückstag für John Legend (44) und seine Frau Chrissy Teigen (37), denn an diesem Tag wurde das Paar zum dritten Mal mit Nachwuchs gesegnet.

John Legend ist schlaflos und dennoch voller Energie

Das verriet der Sänger ('All Of Me') am Abend auf einem Privatkonzert. Sie hätten "am Morgen ein kleines Baby bekommen", so der Star, der sich freute: "Was für ein wunderschöner Tag." Er habe allerdings "nicht allzu viel Schlaf bekommen", gestand der Musiker weiter, denn er habe eine lange Zeit im Krankenhaus verbracht. Dennoch fühle er sich "energiegeladen". Über den Namen oder das Geschlecht des Babys verriet er während des Konzerts nichts. Der Familienzuwachs ist ein Geschwisterchen für die sechsjährige Luna und den vierjährigen Miles.

Chrissy Teigen machte Schweres durch

Als er im August die Baby-News bestätigte, erzählte John Legend: "Wir freuen uns und wisst ihr was, meine Kinder sind jetzt alt genug, um zu wissen, was passiert, sie freuen sich also schon darauf, ein neues Geschwisterchen in ihrem Leben zu begrüßen." Chrissy Teigen hatte im September 2020 eine Fehlgeburt erlitten und hatte anschließend offen auf Social Media über ihre Versuche berichtet, durch IVF schwanger zu werden. Sie habe ihren Kindern sofort davon erzählt, als sie schwanger wurde, und auch nicht verschwiegen, dass trotzdem Risiken bestünden. "Es fühlt sich wie eine sehr lange Schwangerschaft an, weil sie schon so früh Bescheid wussten. Aber sie freuen sich sehr", so Chrissy Teigen.

Bild: Sarah Silbiger/Pool/CNP/startrak/Cover Images