John Legend - Chrissy Teigen - Getty - Baby2Baby Gala - Culver City - November 2019

John Legend – Chrissy Teigen – Getty – Baby2Baby Gala – Culver City – November 2019

John Legend und Chrissy Teigen sind Reality-TV-Fans

John Legend und Chrissy Teigen lieben es, gemeinsam Reality-TV zu gucken.
Der Grammy-Preisträger und seine Frau machen es sich nach einem anstrengenden Tag gerne zu Hause vor dem Fernseher gemütlich. „Ich schaue gerne Sport, das ist meine Art der Entspannung. Und dann schaue ich einfach mit Chrissy gutes Fernsehen und trinke ein Glas Wein“, verrät der ‚All of Me‘-Sänger.

Doch welche Sendungen sieht sich das Paar eigentlich im TV an? Im Gespräch mit dem ‚WSJ‘-Magazin offenbart der 44-Jährige: „Als ich unterwegs war, habe ich mir gerade ‚Your Honor‘ mit Bryan Cranston auf Showtime angesehen, was mir wirklich gefiel. Wir mochten den Film ‚Chippendales‘, in dem Kumail [Nanjiani] mitgespielt hat. Außerdem gucken wir eine Menge Reality-TV.“

Das Model sei vor allem ein großer Fan des ‚Real Housewives‘-Franchises. „Wir stehen sehr auf die ‚90 Day‘-Serie, aber Chrissys Lieblingsserie ist definitiv die ‚Real Housewives‘-Show, also wird sie bei uns zu Hause oft geschaut“, plaudert der Musiker aus. Er selbst könne jedoch wenig mit dem Reality-Format anfangen. „Ich schaue es oft mit ihr an und schüttle die ganze Zeit nur den Kopf“, gesteht John.

©Bilder:BANG Media International – John Legend – Chrissy Teigen – Getty – Baby2Baby Gala – Culver City – November 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • John Legend: Angst vor Reaktion der Kinder aufs neue Baby

    John Legend at the Emmy Awards - Sept 2022 Getty
  • John Legend: Tattoo für seinen Sohn

  • Blake Shelton über The Voice’-Ende: Vor Jahren entschieden

    Gwen Stefani and Blake Shelton - 2016 - Oscars Party - Avalon
  • Chrissy Teigen verschenkt Champagner-Automaten

  • John Legend lobt Chrissy Teigen

  • Chrissy Teigen: Familienplanung abgeschlossen?