John Stamos - November 2018 - Avalon - Mary Poppins Returns LA Premiere

John Stamos – November 2018 – Avalon – Mary Poppins Returns LA Premiere

John Stamos: Wütend auf die Olsen-Zwillinge

John Stamos war wütend auf Mary-Kate und Ashley Olsen, als sie beschlossen, sich nicht dem Cast von ‚Fuller House‘ anzuschließen.
Der 59-jährige Schauspieler spielte als Onkel Jesse an der Seite der Zwillinge, als sie sich die Rolle der Michelle Tanner in der klassischen Sitcom ‚Full House‘ aus den 1990er-Jahren teilten. Das Spin-Off ‚Fuller House‘ von 2016 lehnten die beiden Modedesignerinnen aber ab. Erst nach dem Tod von Bob Saget, der die Rolle des Danny Tanner in ‚Full House‘ und ‚Fuller House‘ spielte und 2022 plötzlich im Alter von 65 Jahren verstarb, fanden die Schauspieler wieder zueinander.

Im Podcast ‚And That‘s What You REALLY Missed‘ erzählte John: „Die Zwillinge sind nach New York gezogen. Und ich muss sagen, eines der wenigen guten Dinge, die aus Bobs Tod hervorgegangen sind… Mary-Kate und Ashley, wir haben sie nicht oft gesehen. Ich meine, wir sind ein bisschen in Kontakt geblieben, aber Bob hat es wirklich getan. Und sie waren so toll. Man hört Gerüchte: ‚Oh, sie haben ihre Kindheit gehasst, oder sie haben es gehasst, in der Show zu sein‘ oder was auch immer.“

Das war allerdings weder wahr noch der Grund, warum die Zwillinge das Spin-Off absagten. „Als ich ‚Fuller House‘ gemacht habe, wollten sie nicht mehr zurückkommen. Und ich war eine Minute lang wütend. Und das kam raus. Aber sie sagten: ‚Wir haben unsere Kindheit geliebt. Wir haben es geliebt, mit euch zusammen zu sein. Wir vermissen Bob.‘ Sie kamen zu mir nach Hause. Sie brachten ein Schweinekotelett und Salbei mit. Ich weiß nicht warum, aber danke? Es war ein gefrorenes Schweinekotelett, das war wirklich schön. Wir sind also sehr verbunden geblieben.“

©Bilder:BANG Media International – John Stamos – November 2018 – Avalon – Mary Poppins Returns LA Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • John Stamos ärgert sich über fehlende ‚Barbie‘-Nominierungen

    John Stamos - November 2018 - Avalon - Mary Poppins Returns LA Premiere
  • Ashley Olsen über ihren Umgang mit unpopuläreren The Row-Designs

    Ashley and Mary-Kate Olsen - The 2017 CFDA Fashion Awards in New York - Splash
  • Mary-Kate und Ashley Olsen geben sich gegenseitig Halt

    Ashley and Mary-Kate Olsen June 2019 Photoshot
  • John Stamos: Er weint noch immer wegen Bob Saget

    Bob Saget and John Stamos - Peoples Choice Awards 2017 - Avalon
  • John Stamos: So sehr schmerzte der Betrug seiner Freundin

    John Stamos - November 2018 - Avalon - Mary Poppins Returns LA Premiere
  • John Stamos: Er will ins MCU

    John Stamos - November 2018 - Avalon - Mary Poppins Returns LA Premiere