Keanu Reeves - John Wick Chapter 4 Prmiere - TCL Chinese Theatre - LA - 20 03 2023 - Getty

Keanu Reeves – John Wick Chapter 4 Prmiere – TCL Chinese Theatre – LA – 20 03 2023 – Getty

‚John Wick 5‘ bereits in Planung?

‚John Wick 5‘ könnte bereits in der Pipeline sein.
Der vierte Teil des Killer-Franchise von Keanu Reeves ist gerade erst in den Kinos angelaufen, aber der Präsident der Lionsgate Motion Picture Group, Joe Drake, sagt, dass der „Wille“ und die „Offenheit“ da sind, um eine Fortsetzung zu machen – nach einer „kleinen Pause“.

Obwohl Reeves alias John Wick in ‚John Wick: Kapitel 4‘ offenbar sein Ende findet, sprach Drake gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘ über die Möglichkeit einer Fortsetzung: „Es gibt einen Willen und es gibt eine Offenheit. Und man könnte dieses Ende sicherlich auf verschiedene Arten interpretieren. Wir werden hier alle eine kleine Pause einlegen und dann an Ideen kratzen, ob es einen glaubwürdigen Weg zu einem fünften Teil gibt. Aber es gibt keine Garantie.“

Drake spielte auf ein Prequel als Möglichkeit für ‚Wick 5‘ an und fügte hinzu: „Man könnte sicherlich früher [mit der Geschichte] anfangen.“ Der Studiochef stellte jedoch klar, dass das Team des Films, einschließlich seines Regisseurs Chad Stahelski, nicht wolle, dass Wick zu lange bleibe: „Keanu und Chad sind zu Recht sehr darauf bedacht, das Publikum nicht zu verarschen. Wir haben also viel Arbeit vor uns… Keanu ist so beliebt, und die Figur ist so beliebt; das ist ihm nicht entgangen.“ Es wurde allgemein erwartet, dass der vierte Wick-Film der letzte Teil der Action-Reihe sein würde, aber sein erstaunlicher Start an den weltweiten Kinokassen ist wahrscheinlich der Hauptgrund für die Überlegungen, das Franchise am Leben zu erhalten.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra: Rolle im Matrix-Reboot

  • Keanu Reeves: Bill + Ted bleiben interessant

  • Keanu Reeves: Erste Fernsehrolle in 'The Devil in the White City'

    Keanu Reeves
  • ‚John Wick: Chapter 3 – Parabellum‘ wurde übers Wochenende zum Kassenschlager

  • Andrew Caldwell stößt zu ‚Matrix 4‘-Cast

  • Chad Stahelski: ‚John Wick 4‘ hat Priorität