Jon Cryer - July 15 - Splash

Jon Cryer – July 15 – Splash

Jon Cryer: Kinder sind immer außer Kontrolle

Jon Cryer sagt, Kontrolle in der Kindererziehung sei „eine Illusion“.
Der ‚Extended Family‘-Schauspieler, der mit seiner Ex-Frau Sarah Trigger den Sohn Charlie (23) und mit Lisa Joyner Tochter Daisy (4) hat, bestand darauf, dass Eltern lernen müssen, ihre Kinder loszulassen. Echte Kontrolle habe man über die kleinen Menschen nämlich ohnehin nicht.

Gegenüber ‚PEOPLE‘ sagte der ‚Supergirl‘-Darsteller: „Was ich bei der Erziehung von Kindern gelernt habe, ist, dass Kontrolle eine Illusion ist. Du bringst Menschen in die Welt und wer sie werden und wohin sie in der Welt gehen, liegt ganz allein an ihnen. Es ist ein Klischee, aber es geht um das Loslassen. Es geht darum, die Grenzen dessen zu kennen, was man tun kann, und zu sehen, wie diese Seele durch ihr Leben und die Welt geht.“

Der 58-Jährige verriet auch, dass er die Freundschaft zwischen ihm und Charlie schätze, jetzt, da sein Sohn erwachsen ist. Er sagte: „Mein Sohn ist 23 und ich liebe es, Vater eines Erwachsenen zu sein, weil ich mit meinem Sohn mehr ich selbst sein kann. Ich kann ihn als Erwachsenen kennen. Natürlich werde ich ihm einen Rat geben, wenn er fragt. Aber abgesehen davon können wir einfach zusammen sein und die Beziehung kann einfach sein.“ Jon gibt Charlie auch regelmäßig Lebensratschläge, einschließlich der Wichtigkeit, in seinem Job glücklich zu sein. Er sagte: „Ein Freund von mir betrieb ein Restaurant. Er liebte einfach die Menschen, mit denen er zusammenarbeitete, so dass es für ihn nicht schlimm war, jeden Tag zur Arbeit zu erscheinen, und er konnte die Höhen und Tiefen des Geschäfts genießen. Du könntest mit ein paar Mitbewohnern zusammenleben und bei einer Wohltätigkeitsorganisation arbeiten. Du verdienst nicht viel Geld, aber du hilfst Menschen, und dieser Zweck erfüllt dich. Das ist eigentlich wichtiger als das Geld oder das Prestige irgendeines anderen Jobs.“

©Bilder:BANG Media International – Jon Cryer – July 15 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Jon Cryer wollte ‚Two And A Half Men‘ für Charlie aufgeben

    Jon Cryer - July 15 - Splash
  • Jon Cryer: Nach ‚Maverick‘ kommt noch ein Parodie-Film

    Jon Cryer - July 15 - Splash