Josh Brolin plaudert über seine Rückkehr als Thanos im Marvel-Universum

Josh Brolin – Dune: Part Two – London Photocall – Getty
Josh Brolin zeigt sich begeisterungsfähig, was eine Rückkehr als Thanos im Marvel Cinematic Universe angeht. Der 57-jährige Schauspieler, der den gefürchteten Bösewicht in ‚Avengers: Infinity War‘ (2018) und ‚Avengers: Endgame‘ (2019) zum Leben erweckte, hat jetzt verraten, dass er für einen neuen Auftritt offen wäre – vorausgesetzt, es gibt eine coole Idee von Regisseur Joe Russo. Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ meinte er: „Wenn Joe Russo zu mir kommt – und er könnte das vielleicht schon getan haben, ich weiß es nicht – und eine Idee hat, dann würde ich wahrscheinlich schnell zusagen.“
Thanos könnte zurückkehren!
Bereits zuvor hat der ‚Knives Out‘-Star angedeutet, dass er gerne wieder ins MCU zurückkehren würde, solange alles „stimmig“ ist. Verglichen mit seiner Rückkehr in ‚Sicario: Day of the Soldado‘ (2018) betonte er gegenüber ‚Collider‘: „Ich scherze nicht. Wenn man sagt: ‚Oh, Thanos kommt zurück‘, muss es einfach passen. Es muss stimmen wie in ‚Sicario‘.“
Josh Brolin hat auch ein großes Lob für die Russo-Brüder, Joe und Anthony, übrig und erklärte, dass er „alles tun würde“, was sie sich für ihn in einem neuen Marvel-Projekt wünschen könnten. „Es hängt davon ab, was in seinem Kopf passt, und was in meinem. Thanos muss in die Geschichte passen, wenn man ihn zurückbringt. Aber ich würde alles tun, was die Russos wollen,“ so der ‚Dune‘-Darsteller weiter. Die Russo-Brüder werden 2026 mit ‚Avengers: Doomsday‘ und 2027 mit ‚Avengers: Secret Wars‘ auf der großen Leinwand zurück sein.




