Joss Stone - Deacon PR

Joss Stone – Deacon PR

Joss Stone: Royale Trauer traf auch sie

Joss Stone fühlte sich „komisch“, als er zum letzten Mal ‚God Save the Queen‘ sang.
Die ‚Super Duper Love‘-Hitmacherin, die nach dem Treffen mit den Prinzen im Jahr 2005 sowohl bei den Hochzeiten von Prinz William als auch von Prinz Harry zu Gast war, fand es „wirklich traurig“, als Königin Elizabeth im September starb und sie denkt, dass ihr Tod das „Ende einer Ära“ markiert.

Auf die Frage, ob sie die Prinzen nach dem Tod ihrer Großmutter kontaktiert habe, sagte Joss: „Ich habe ihre Nummern nicht, aber ich fand es wirklich traurig. Ich habe die Königin ein paar Mal getroffen und durfte Hallo sagen und knicksen. Für mich war sie eine der inspirierendsten Frauen, die auf dieser Erde wandelten.“ Um der verstorbenen Monarchin zu gedenken, sang sie außerdem ein letztes Mal die britische Hymne, die seit dem Tod der Queen und mit der Krönung von Königs Charles nun ‚God Save the King‘ lautet. „Ich sang ‚God Save the Queen‘ und stellte es online für sie und fühlte mich komisch, es zum letzten Mal zu singen. Es ist das Ende einer Ära.“

Zuletzt nahm Joss ihr neuestes Album ‚Merry Christmas, Love‘ auf, während sie mit ihrem Sohn Shackleton schwanger war – der im Oktober geboren wurde – und sie gab zu, dass es „herausfordernd“ war, weil ihre Hormone einen Einfluss auf ihre Stimme hatten. Der 35-jährige Star, der auch Tochter Violet (22 Monate) mit Partner Cody DaLuz hat, erklärte: „Es gibt ein Hormon, das durch den Körper fließt und die Muskeln entspannt. Das ist schwer, weil die Stimme ein Muskel ist und wenn du schwanger bist, kannst du sie nicht so benutzen, wie du es normalerweise tust. Ich sang Gospelmusik im Auto auf dem Weg ins Krankenhaus, um Shackleton zu bekommen, und meine Stimme funktionierte nicht. Es war fast so, als wäre ich eine Person, die nicht singen kann. Das war eine Herausforderung, aber ich habe es geliebt.“

©Bilder:BANG Media International – Joss Stone – Deacon PR

Das könnte dich auch interessieren

  • Gabrielle: Sorge wegen Cover-Songs

  • Joss Stone: Sie träumt von einem Weihnachtshit

    Joss Stone - Lucerne 2017 - Photoshot
  • Joss Stone träumt von einer Großfamilie

    Joss Stone - Lucerne 2017 - Photoshot
  • Oprah Winfrey und Idris Elba: Gäste von Harry und Meghan

  • Joss Stone enthüllt den Grund dafür, warum sie nicht im Iran auftreten durfte

  • Joss Stones: Dramatische Geburt ihres zweiten Kindes

    Joss Stone gives birth October 2022 Instagram