Julian Claßen und sein Beziehungsstatus: Ein Schild sorgt für Verwirrung
Julian Claßen (29) und die ehemalige Schwimmerin Tanja Makarić (25) geben sich als Ehepaar – zumindest auf einem Schild für Postboten, denn ansonsten ist nichts von einer Hochzeit bekannt. Was geht da ab?
Tanja Claßen?
Der 'Bild' fiel ein Schild vor dem Haus des Webvideoproduzenten auf, auf dem Paketzusteller*innen angewiesen wurden, Pakete einfach über den Zaun zu werfen. Unterzeichnet war es mit Julian Claßen und Tanja Claßen. Da horcht man natürlich auf, schließlich sind die beiden ja erst seit sechs Monaten zusammen und eigentlich sollte der Star rechtlich noch mit Bibi verheiratet sein, der Frau, mit der er sein YouTube-Imperium aufbaute und mit der er zwei kleine Kinder hat. Beide hatten im Sommer zum Entsetzen der Fans ihre Trennung bekanntgegeben, aber eben auch ziemlich flott ihre neuen Partner*innen vorgestellt.
Julian Claßen verteidigt seine Partnerin
Während Bibi, die nun mit ihrem neuen Freund Timothy Hill knutscht, sich erstmal von Social Media verabschiedet hat, macht Julian Claßen weiter und präsentiert sich und seine Liebste vor traumhafter Kulisse. Bei einer Instagram-Fragerunde durften die Fans Tanja alles fragen und da kam dann auch die leidige Sache auf, wer denn alles bezahlen würde. Die ehemalige Kindergärtnerin war da aber ganz offen und erzählte, dass sie da "nicht mithalten kann". Was auch nicht verwunderlich ist, denn ihr Liebster hat sich in den letzten Jahren etwas aufgebaut und dürfte ein siebenstelliges Vermögen haben.
Da sind dann auch mal Malediven-Urlaube drin – die seine Neu-Frau eben nicht bezahlen kann, was er aber auch gar nicht schlimm findet. "Ich denke, es müsste doch normal sein, dass in einer Partnerschaft nicht jeder das gleiche verdient oder?",, meldete sich der Kölner zu Wort. "Ich habe nicht ihr einen Urlaub geschenkt, sondern uns. Sie hat ihn perfekt gemacht. Dieser Frau habe ich wirklich sehr viel zu verdanken."
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob Julian Claßen Tanja Makarić tatsächlich schon den Ring aller Ringe übergestreift hat – die Millionen Fans auf Social Media würde das sehr interessieren.
Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress