Julie Andrews - AFI Life Achievement Award Gala - Hollywood California - June 9th 2022 - Getty

Julie Andrews – AFI Life Achievement Award Gala – Hollywood California – June 9th 2022 – Getty

Julie Andrews: Ist sie in ‚Plötzlich Prinzessin 3‘?

Dame Julie Andrews denkt, dass es „zu spät“ für sie ist, in ‚Plötzlich Prinzessin 3‘ mitzuspielen.
Die legendäre Schauspielerin, die 2001 Königin Clarisse Renaldi von Genua in der klassischen Disney-Komödie und dessen Nachfolger ‚Plötzlich Prinzessin 2‘ von 2004 spielte, in denen Anne Hathaway als Mia Thermopolis auftrat, hat angedeutet, dass der neue Film vielleicht doch keine Fortsetzung ist.

Zu ihrer möglichen Beteiligung sagte sie dem ‚Hollywood Reporter‘: „Ich denke, wir wissen, dass es wahrscheinlich nicht möglich sein wird. Es wurde sehr kurz nach der Veröffentlichung vom zweiten Teil darüber gesprochen, aber es ist jetzt wie viele Jahre her? Und ich bin so viel älter und auch Annie, die Prinzessin oder Königin, ist so viel älter. Und ich bin mir nicht sicher, wie das funktionieren würde oder könnte.“ An einer Beteiligung der ursprünglichen Besetzung zweifele die Schauspielerin deshalb.

Bereits im Juni gab der 87-jährige Star zu, dass es in der Vergangenheit Diskussionen über eine Fortsetzung gegeben habe, aber nie etwas passiert sei. Außerdem habe der Tod des ursprünglichen Regisseurs Garry Marshall im Jahr 2016 die Dinge ebenfalls verändert. „Ich denke, es wäre zu spät, es jetzt zu tun. Vor vielen, vielen Jahren war von einer Fortsetzung die Rede. Aber ich glaube nicht, dass es jemals dazu kommen wird. Und dann hat uns Garry verlassen. Besonders für mich ist es jetzt zu weit weg, um darauf zurückzukommen. Es ist ein schöner Gedanke, aber ich glaube nicht, dass es möglich wäre.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Hathaway: Drehbuch für ‚Plötzlich Prinzessin 3‘ existiert!

  • Anne Hathaway will Sohn von Social Media fernhalten

  • Anne Hathaway über ihre Selbstzweifel

  • Ewan McGregor ist bei ‚Pinocchio‘ mit von der Partie

  • Anne Hathaway in Roman-Adaption ‘The Idea of You’

    Anne Hathaway - Hudson Yards VIP grand opening event - March 2019 - Famous
  • Zoë Kravitz: Catwoman verlangt ihr einiges ab