Jungkook - Qatar v Ecuador: Group A - FIFA World Cup Qatar 2022 - Getty

Jungkook – Qatar v Ecuador: Group A – FIFA World Cup Qatar 2022 – Getty

Jungkook: Er betrachtet sich nicht als „riesigen Popstar“

Jungkook sprach darüber, dass er sich trotz seines großen Erfolgs nicht wie ein „riesiger Popstar“ fühlen würde.
Der BTS-Künstler, der vor kurzem seine Solo-Debütsingle ‚Seven‘ in Kollaboration mit der amerikanischen Rapperin Latto herausbrachte, ist seit einem Jahrzehnt ein Teil der erfolgreichen K-Pop-Musikgruppe, habe aber weiterhin „ein großes Ziel“ vor Augen.

Der Musiker wies darauf hin, dass er immer noch danach strebe, ein „riesiger Popstar“ zu werden, und erklärte in einem Interview gegenüber dem ‚Weverse Magazine‘, dass ihn andere in dieser Hinsicht zwar schon so bezeichnen würden, er das aber noch nicht „so sehe“. Jungkook enthüllte, dass sein musikalisches Ziel darin bestehe, „mehr geschätzt und noch viel besser zu werden“. Der Star erzählte: „Mit einem Wort: cool. Das ist der ganze Grund, warum ich das tue. Ich möchte eines Tages so ein Popstar sein – ich möchte dieses Gefühl wirklich erleben können … Ich hoffe, dass der Tag kommen wird, an dem ich mich selbst aus der Perspektive einer dritten Person betrachten und mir selbst diese Art von Anerkennung geben kann. Dann werde ich wissen, dass ich so ein Popstar bin, wenn ich das machen kann.“ Am Anfang dieser Woche hatte Jungkook zwei Remixe für ‚Seven‘ veröffentlicht, wobei sich ‚Summer Mix‘ auf einen Dance-Sound konzentrierte, während auf dem ‚Band Ver‘-Mix verstärkt die Akustikgitarre und traditionellere Drums zu hören sind.

©Bilder:BANG Media International – Jungkook – Qatar v Ecuador: Group A – FIFA World Cup Qatar 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jungkook: Endlich kommt sein Solo-Album

    BTS star - May 2021 - Jungkook - Olympic Hall - Seoul
  • Mariah Carey kündigt neue Musik an

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty
  • Jungkook: Schwere Gefühle vor Militärdienst

    Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival - Getty
  • BTS kündigen Live-Stream-Konzert ‚BTS Permission To Dance On Stage‘ an

    BTS Permission to Dance event poster
  • Cardi B: Sie träumt davon, Rihanna den ‚perfekten Song‘ zu präsentieren

    Cardi B - TikTok In The Mix 2023 - Getty
  • Megan Thee Stallion: Fertigstellung ihres neuen Albums

    Megan Thee Stallion - June 2022 - Glastonbury Festival at Worthy Farm