Justin Timberlake und Jessica Biel

BauerGriffin/INSTARimages.com

Justin Timberlake und Jessica Biel feiern: Schon zehn Jahre verheiratet

Partytime in Hollywood: Justin Timberlake (41) und Jessica Biel (40) gaben einander am 19. Oktober 2012 das Jawort, nachdem sie bereits 2007 ihr erstes Date hatten. Das glückliche Paar hat mit Silas (7) und Phineas (2) zwei gemeinsame Söhne. An ihrem Hochzeitstag meldete sich das Dream Team auf Instagram zu Wort.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind happy

Zu einer Reihe von Fotos, die sie mal ganz privat beim Chillen auf dem Sofa, dann wieder glamourös auf dem roten Teppich zeigten, schwärmte Justin: "10 Jahre sind nicht genug! Du machst mich jeden Tag zu einem besseren Ehemann und Vater! Ich liebe dich so sehr, du schöner Mensch! Bitte alles nochmal von vorne!" Ein besonders herziger Video-Ausschnitt zeigt die beiden, wie sie eine Szene aus dem Cartoon-Klassiker 'Susi und Strolch' nachspielen und gemeinsam eine sehr lange Spaghettinudel von beiden Enden essen, um sich in der Mitte zu treffen.

Endlos verliebt

Kurz nach ihrem Mann meldete sich auch Jessica zu Wort: "Mit dir verheiratet zu sein ist das größte Abenteuer meines Lebens! Spul zurück, Baby. ALLES NOCHMAL. Ich liebe dich", schrieb sie in ihrer öffentlichen Liebeserklärung. Die Fans des harmonischen Paares sparten nicht mit Glückwünschen, und auch berühmte Freunde schrieben liebevolle Kommentare: "Liebe euch beide so sehr! Alles Gute zum Hochzeitstag, ihr Liebesvögel!!!!" schrieb Schauspielerin und Countrysängerin Beverley Mitchell. "So süß zusammen! Alles Gute zum zehnten Hochzeitstag!" wünschte Paris Hilton in Richtung Justin Timberlake und Jessica Biel.

Bild: BauerGriffin/INSTARimages.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach Missbrauchs-Vorwürfen: Ricky Martin verklagt seinen Neffen

    Ricky Martin
  • Süße News bei Anna Hofbauer: Baby Nr. 2 ist da

    Anna Hofbauer
  • Popstar Sasha: Das wird auf der kommenden Tour anders

    Sasha
  • Lady Gaga im Studio: Gibt’s bald neue Musik?

    Lady Gaga
  • Sean Penn flieht aus der Ukraine: Ohne Auto zu Fuß nach Polen

    Sean Penn
  • 'Die Wendlers' auf OnlyFans: Was Laura Müller im Abo zeigt

    Laura Müller und Michael Wendler