Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty

Kaley Cuoco – 28th Annual Critics Choice Awards – Los Angeles – January 15th 2023 – Getty

Kaley Cuoco: Ihre Tochter hat Schauspielgene

Kaley Cuoco ist überzeugt, dass die Schauspielerei in den Genen ihrer neugeborenen Tochter liegt.
Die 37-jährige ‚Big Bang Theory‘-Darstellerin brachte ihre Tochter Matilda am 30. März zur Welt und verriet, dass sie glaubt, die Kleine sei prädestiniert, Schauspielerin zu werden, da sie im Mutterleib war, während Kaley ihre neue Serie ‚Based on a True Story‘ drehte. Kaley scherzte gegenüber dem ‚Emmy‘-Magazin: „Ich weiß nicht, wie sie nicht (zur Schauspielerin) werden kann. Das Kind denkt bereits, dass sie der Star von allem ist. Es ist in ihren Genen.“

Während ihrer Schwangerschaft spielte Kaley die Rolle der Ava Barlett in der Serie, die von einem Ehepaar aus der Arbeiterklasse erzählt, das schwere Zeiten durchmacht und dessen normales Leben auf den Kopf gestellt und in die Welt des Verbrechens gestoßen wird. Und Cuoco erzählte, wie sie die Produzenten fragte, ob Ava schwanger sein könnte, damit sie ihren Babybauch nicht verstecken müsste: „Ich fragte: ‚Was wäre, wenn diese Figur schwanger wäre? Und sie sagten: ‚Ähm…‘ und ich sagte: ‚Überlegt es euch gut, denn vielleicht ist es eine wirklich gute Idee – und vielleicht ist es die einzige Möglichkeit. Sie sahen mich an, ich lächelte und alle sagten: ‚Oh, mein Gott, bist du schwanger?‘ Ich sagte: ‚Ja.'“
Die Serie wurde zwischen dem fünften und sechsten Monat von Kaleys Schwangerschaft gedreht. „Was ich toll finde, ist, dass sie den Charakter nicht verändert haben. Die Serie ist super ausgefallen, und nichts davon hat sich geändert, weil ich schwanger war. Ich habe Bauchhemden an und trage meinen BH, und es gibt Sexszenen, in denen mein Fotodouble auftaucht. Wir mussten diesen unglaublichen Bauch für sie aufbauen“, so die Darstellerin.

Kaley und der ‚Ozark‘-Darsteller Tom Pelphrey (40) kamen im April 2022 zusammen. Im darauffolgenden Jahr begrüßten sie ihr gemeinsames Kind.

©Bilder:BANG Media International – Kaley Cuoco – 28th Annual Critics Choice Awards – Los Angeles – January 15th 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco: Das liebt sie an ihrem Mann

  • Kaley Cuoco: Tierliebe ist wichtig

    Kaley Cuoco - January 2024 - Role Play premiere - Culver Theater - Culver City
  • ‚The Big Bang Theory‘-Star Kaley Cuoco tritt dem Cast von ‚Role Play‘ bei

    Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards
  • Vera Wang bringt erschwingliche Vera Wang Bride-Brautmode auf den Markt!

  • Kaley Cuoco: Begeistert von ihrem Dior-Kleid für die Critics‘ Choice Awards

    Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty
  • Kaley Cuoco: Baby soll Jonas Brothers treffen

    Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty