Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty

Kaley Cuoco – 28th Annual Critics Choice Awards – Los Angeles – January 15th 2023 – Getty

Kaley Cuoco: Sie wollte nie Mutter werden

Kaley Cuoco betrachtete die Mutterschaft nicht als „Ziel“, bis sie Tom Pelphrey kennenlernte.
Die 37-jährige Schauspielerin, die ihre Tochter Matilda vor acht Wochen mit ihrem Schauspielpartner Tom Pelphrey (40) bekam, fügte hinzu, dass der Drang, ein Baby zu bekommen, plötzlich zuschlug, als Tom in ihrem Leben auftauchte.

Die ‚Big Bang Theory‘-Darstellerin erzählte dem ‚Emmy‘-Magazin: „Als wir uns trafen, war es augenblicklich. Tom kam und irgendetwas veränderte sich.“ Kaley fügte hinzu, sie erinnere sich, dass sie dachte: „Oh mein Gott, ich möchte ein Kind mit dir haben.“ Sie fügte hinzu, dass Tom ihren Wunsch, eine Familie zu gründen, teilte: „Wir sind keine 20, also hatten wir das Gefühl, dass wir wahrscheinlich nicht zu lange warten konnten. Dann wurden wir so gesegnet – es passierte sofort. Als junges Mädchen habe ich davon geträumt, Mutter zu werden, aber ich habe mich in meine Karriere gestürzt. Das ist nicht das, was ich mir von meinem Leben vorgestellt habe. Ich liebe meinen Beruf und wollte einfach mein Leben weiterleben.“

Kaley und ‚Ozark‘-Darsteller Tom begannen im April 2022 zu daten und sie erzählte ‚Extra‘, dass es „Liebe auf den ersten Blick“ gewesen sei. Sie sagte: „Wir haben das gleiche Management-Team. Mein Manager nahm mich tatsächlich als Gast zur ‚Ozark‘-Premiere mit und ich traf ihn dort. Es war, als ob die Engel anfingen zu singen. Ich dachte: ‚Halleluja.‘ Es war sehr magisch… Es war perfekt.“ Kaley, die zuvor von 2013 bis 2016 mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting (35) und von 2018 bis 2022 mit dem Reiter Karl Cook (32) verheiratet war, erzählte ‚Entertainment Tonight‘, dass sie sich mit Karl noch nicht bereit gefühlt habe, Mutter zu werden. Sie sagte damals: „Ich bin im Moment eine Arbeitsbiene – meine Karriere ist mein Fokus, und mein Mann. Aber wir lieben Kinder und wir lieben Tiere, also sind wir dazu bestimmt, Kinder zu haben.“

©Bilder:BANG Media International – Kaley Cuoco – 28th Annual Critics Choice Awards – Los Angeles – January 15th 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco: Die Ehe macht ihre Liebe noch stärker

  • Kaley Cuoco über Gaststars bei ‘The Big Bang Theory’

  • Kaley Cuoco: Sie wird weiter Hunde retten

    Kaley Cuoco - Season 2 Premiere - The Flight Attendant - Avalon
  • Kaley Cuoco will nie wieder heiraten!

    Kaley Cuoco - Season 2 Premiere - The Flight Attendant - Avalon
  • Kaley Cuoco: Beinahe hätte der 'Big Bang Theory'-Star ein Bein verloren

    Kaley Cuoco
  • Macaulay Culkin: Keine Lust auf ‚The Big Bang Theory‘