Kaley Cuoco - Season 2 Premiere - The Flight Attendant - Avalon

Kaley Cuoco – Season 2 Premiere – The Flight Attendant – Avalon

Kaley Cuoco: Staffel 3 — ja oder nein?

Kaley Cuoco ist nicht sicher, ob sie noch eine Staffel von ‚The Flight Attendant‘ drehen will.
Die 36-jährige Schauspielerin verkörpert in der Serie die Rolle der Cassie Bowden und konnte mit den bisherigen zwei Ausgaben der Show zahlreiche Zuschauer begeistern. Noch gebe es laut Kaley keine Pläne für eine dritte Staffel des TV-Formats — und die ehemalige ‚Big Bang Theory‘-Darstellerin ist sich auch nicht sicher, ob sie erneut als Cassie vor der Kamera stehen will. Im Interview mit ‚People‘ verriet sie: „Jetzt denke ich mir: Naja, wir haben zwei gemacht. Wir sollten eigentlich damit fertig sein. Und ich glaube, dass ich mit diesem Gedanken überboten wurde. Es gibt auf jeden Fall Interesse daran, eine dritte Staffel zu drehen. Ich glaube für mich ist das Flugzeug in diesem Moment gelandet.“

Zwar könne sie sich vorstellen, irgendwann noch einmal neue Folgen von ‚The Flight Attendant‘ zu drehen, doch derzeit wolle Kaley vorerst eine Auszeit von den Dreharbeiten nehmen. „Ich glaube, ich brauche noch ein bisschen. Es fühlt sich so an, als hätten wir das Ganze gerade erst beendet“, erklärt sie im Gespräch weiter, „einige meiner Lieblingssendungen lassen sich ein bisschen Zeit und kommen dann zurück, dann freuen wir uns auch alle auf eine neue Staffel. Ich will sichergehen, dass die Fans sich freuen und dass wir nicht zu hart pushen.“

©Bilder:BANG Media International – Kaley Cuoco – Season 2 Premiere – The Flight Attendant – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco: Süßes Posting für Ehemann Karl Cook zum dritten Hochzeitstag

    Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards
  • Johnny Galecki gratuliert seiner ‚Arbeits-Ehefrau‘

  • Kaley Cuoco: Mädels-WG nach der Trennung

    Kaley Cuoco - Season 2 Premiere - The Flight Attendant - Avalon
  • Kaley Cuoco will nie wieder heiraten!

    Kaley Cuoco - Season 2 Premiere - The Flight Attendant - Avalon
  • Kaley Cuoco: Schulter-OP

  • Kaley Cuoco feiert ihren ersten Hochzeitstag