Kanye West - 2018 - Paris - Avalon

Kanye West

Kanye West cancelt Coachella-Auftritt

Kanye West wird doch nicht beim Coachella-Festival auftreten.
Eigentlich hätte der Rapper diesen Monat bei dem Musikevent in Kalifornien als Headliner performen sollen. Nun scheint es jedoch so, als ob die Fans auf ein Konzert von Ye verzichten müssen. So verrät ein Insider gegenüber der Kolumne ‚Page Six‘: „Kanye hat Coachella definitiv abgesagt. Er hat weder geprobt noch eine Produktion geplant. Travis Scott hätte mit ihm auf der Bühne auftreten sollen. Nun wäre es praktisch unmöglich für ihn, es hinzukriegen.“ Stattdessen soll The Weeknd für den ‚Donda‘-Künstler einspringen und den Fans bei dem Festival einheizen.

Doch wieso hat Kanye West den Auftritt in letzter Minute gecancelt? Dahinter stecken wohl seine privaten Probleme. Denn in den letzten Monaten sorgte der 44-Jährige für einen Skandal nach dem anderen. Unter anderem stritt er sich in den sozialen Medien öffentlich mit seiner Ex-Frau Kim Kardashian und veröffentlichte ein Video, in dem er ihren Freund Pete Davidson bedrohte. Außerdem beleidigte er den Comedian Trevor Noah rassistisch, weil ihm dieser vorwarf, Kim zu „belästigen“. Kein Wunder, dass es der Hip-Hop-Star vorzieht, erst einmal unterzutauchen. „Er will nach all dem Drama mit Kim und Pete dem Rampenlicht fernbleiben. Er will sich Hilfe suchen“, erklärt der Insider.

©Bilder:BANG Media International – Kanye West – 2018 – Paris – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Seine Scheidungsanwältin hat gekündigt

    Kanye West - FEB 20 - Photoshot - 2020 Vanity Fair Oscar Party
  • Kanye West: Seine Neue sieht aus wie Kim Kardashian

    Kanye West and Kim Kardashian West at ICONS By Carine Roitfeld celebration - Getty - Sept 19
  • Pete Davidson will sein Haus verkaufen

    Pete Davidson - shopping in Soho
  • Kim Kardashian West: Mittagessen mit ihr und Schwestern

  • Phoebe Dynevor und Pete Davidson: So verliebt

    Phoebe Dynevor - BAFTA 2021 - Avalon
  • Kanye West will Milliardär genannt werden