Kanye West Bianca Censori 2023

Kanye West Bianca Censori 2023

Kanye West: Offiziell mit Bianca verheiratet

Kanye West ist legal mit Bianca Censori verheiratet.
Der 46-jährige Rap-Star und Bianca (28) heirateten im Dezember unter einer vertraulichen Heiratslizenz, aber ihre Verbindung wurde damals nicht öffentlich gemacht und es gibt seit Monaten Spekulationen über ihren Beziehungsstatus.

Ein Insider verriet jetzt gegenüber ‚DailyMail.com‘: „Sie sind vernarrt ineinander. Ich kann Ihnen versichern, dass sie definitiv verheiratet sind.“ In den letzten Monaten wurde viel darüber spekuliert, dass das Promi-Paar nicht wirklich legal, sondern nach der Zeremonie nur symbolisch verheiratet sei. Aber die Nachrichtenagentur hat nun enthüllt, dass Kanye und Bianca am 10. Dezember 2022 in Palo Alto, Kalifornien, den Bund fürs Leben geschlossen haben, einen Monat nachdem er seine Scheidung von Kim Kardashian abgeschlossen hatte. Der Rap-Star, der seinen Namen legal in Ye geändert hat, und Bianca sind entschlossen, ihre Romanze geheim zu halten. Der Insider verriet weiter: „Ye ist seit zwei Jahrzehnten ein Megastar und seine erste Ehe war mit jemandem, der fast die ganze Zeit vor der Kamera lebt. Bianca und Ye haben eine ganz andere Ausstrahlung. Sie sind sehr privat, sehr anhänglich und einander völlig ergeben. Ich denke, sie genießen es beide, sich Zeit zu nehmen, die nur für sie ist. Aus diesem Grund haben sie sich über die Einzelheiten ihres Hochzeitstages sehr bedeckt gehalten. Ich glaube nicht, dass irgendjemand außer den beiden genau weiß, wie es gelaufen ist.“

©Bilder:BANG Media International – Kanye West Bianca Censori 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Er akzeptiert die Scheidung

  • Mindy Kaling warnt davor, einen Mode-Fauxpas zu wiederholen

  • Kanye West: Ein Truck voller Rosen für Kim Kardashian

    Kanye West
  • Kim Kardashian: Überrascht von Kanyes Flirt-Offensive

    Kanye West - Kim Kardashian West - 2019 - Famous
  • Kanye West: Entschuldigung für Antisemitismus

    Kanye West - Los Angeles - October 28th 2022 - Getty
  • Kanye West for President?