Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty

Kanye West – Los Angeles – October 21st 2022 – Getty

Kanye West will 2024 erneut für das Amt des US-Präsidenten kandidieren

Kanye West hat bestätigt, dass er erneut für das Präsidentenamt kandidieren will.
Der ‘Stronger’-Hitmacher – der seinen Namen in „Ye“ geändert hat – kandidierte 2020 für das Amt, gab seine Kandidatur aber auf, nachdem er nur 50.000 Stimmen erhalten und es in mehreren Staaten nicht auf den Wahlzettel geschafft hatte. Nun hat er erklärt, dass er seinen Hut für die Wahlen 2024 erneut in den Ring werfen wird und hat die Dienste des umstrittenen Rechtsextremisten Milo Yiannopoulos in Anspruch genommen, um bei seiner Kampagne zu helfen.

In einem Video, das am Sonntag auf Twitter kursierte, sagte Kanye: „Das ist Milo hier, der an der Kampagne arbeitet.“ Dann wurde er gefragt: „Ist das eine Ankündigung?“ Milo lachte und antwortete: „Ich schätze, das ist es. Danke, ich nehme an.“ Der Kameramann fragte den 45-jährigen Rapper daraufhin, ob er für das Präsidentenamt kandidiere, was Kanye bestätigte. Er lasse sich zudem, von keinem Worte in den Mund legen.

©Bilder:BANG Media International – Kanye West – Los Angeles – October 21st 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: In den USA wird sie jetzt sogar zum Uni-Studienobjekt

    Taylor Swift
  • Kim Kardashian und Pete Davidson: Kanye stärkt ihre Beziehung nur

    Kim Kardashian West and Kanye West at the Met Gala April 2019 Splash NO PORTUGAL
  • Kim Kardashian West ist „aufgebracht”

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Kanye West: So schläft er im Mercedes-Benz-Stadion

    Kanye West living in stadium July 2021 Instagram ONE USE
  • Kim Kardashian West: ‚Ich bin dezent am Ausrasten‘

  • Reumütiger Kanye West: Öffentliche Entschuldigung auf Instagram

    Kanye West