Karen Gillan - Guardians of the Galaxy 2 - Premiere - Getty

Karen Gillan – Guardians of the Galaxy 2 – Premiere – Getty

Karen Gillan über das Ende der ‚Guardians of the Galaxy‘-Filmreihe

Karen Gillan scherzte darüber, dass sie sich das Ende des ‚Guardians of the Galaxy‘-Franchise nicht eingestehen möchte.
Die 35-jährige Schauspielerin nimmt ihre Rolle der Nebula im neuen Marvel Cinematic Universe (MCU) Blockbuster ‚Guardians of the Galaxy Vol. 3‘ erneut auf und findet es „bittersüß“, sich von den Filmen zu verabschieden.

In einem Gespräch mit ‚Digital Spy‘ erzählte Karen: „Ich habe an einer Menge Leugnung festgehalten. Ich will nicht, dass es vorbei ist, ich bin zu traurig, um mich zu verabschieden, aber jedes Mal, wenn wir so etwas machen, dann fängt es an, noch realer zu werden. Dieser Film steht kurz vor der Veröffentlichung in der Welt und das war’s dann, und er ist erstaunlich, aber es ist bittersüß und traurig und es sind all die Emotionen.“ Und auch Pom Klementieff, der in dem Streifen die Rolle des Mantis spielt, fügte hinzu: „Es fühlt sich traurig an, aber ich bin sehr dankbar, dass ich diese Achterbahn der Gefühle mit dem Cast und (Filmemacher) James (Gunn) erleben und mit ihnen wirklich einzigartig spielen konnte und Spaß hatte und es starke und erstaunliche Charaktere gibt.“ In dem kommenden Film kommt eine One-Take-Action-Sequenz vor, bei der Karen bei den Dreharbeiten „Angst“ hatte, einen Fehler in der Szene zu machen, weil sie wusste, dass sie sonst mit dem Kameramann kollidieren würde.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Karen Gillan spielt neben Russell Crowe in ‘Sleeping Dogs’

    Karen Gillan - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty
  • Karen Gillan: Guardians-Dreh abgeschlossen

    Karen Gillan - The Call Of The Wild premiere 2020 - Getty
  • Pom Klementieff über die ‚Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One‘-Dreharbeiten

    Pom Klementieff - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere
  • Will Poulter in ‘Guardians of the Galaxy Vol. 3′ dabei

    Will Poulter - Maze Runner premiere - Jan 2018 - Famous
  • Maria Bakalova: Rolle in ‚Guardians of the Galaxy 3‘

    Maria Bakalova - July 2021 - Avalon - Cannes Film Festival
  • Kommt Jumanji 4? Karen Gillan soll noch nichts gehört haben

    Jumanji Trailer