Kat Dennings - November 2019 - DPA - E Peoples Choice Awards

Kat Dennings

Kat Dennings: So romantisch war ihre Verlobung

Kat Dennings schwärmt von ihrer romantischen Verlobung mit Andrew W. K.
Die ‚2 Broke Girls‘-Darstellerin enthüllte im Mai, dass sie sich mit ihrem Musikerfreund verlobt hat. In der ‚Drew Barrymore Show‘ gibt sie nun erstmals Details bekannt, wie genau es zum Antrag kam. Demnach beschlossen die beiden Stars einfach spontan, dass sie vor den Traualtar treten wollen.

„Wir hatten einen besonderen Moment, dank den ich an Magie glaube. Wir küssten einander und dann hatten wir dasselbe Gefühl. Ich fühlte intensiv ‚Das ist meine Person. Das ist es. Ich kann nicht ohne ihn leben. Das ist der Mann, mit dem ich zusammen sein soll.‘ Und wir blickten einander an und machten einander zur selben Zeit einen Antrag“, erzählt die Schauspielerin. Nichts davon sei „geplant“ gewesen. „Es gab keinen Kniefall – ich kann mich nicht einmal daran erinnern, was danach passierte. Wir sagten einfach ‚Sollen wir heiraten?‘ Und ‚Ja‘. Ich brach einfach in Tränen aus.“

Ihre emotionale Reaktion habe Kat selbst am meisten überrascht. „Ich hätte nie gedacht, dass ich es in mir habe, denn ich bin eine ziemlich harte Nuss. Aber ich habe es getan. Ich habe Tränen des Glücks geweint“, verrät die 35-Jährige. Sie habe unheimliche „Erleichterung“ verspürt, nach unzähligen Abenteuern im Dating-Dschungel endlich „diese unglaubliche Person“ gefunden zu haben. „Ich bin so froh, dass ich gewartet habe, bis ich die richtige Person gefunden habe“, fügt Kat hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Kat Dennings – November 2019 – DPA – E Peoples Choice Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Kat Dennings: Braut-Outfit für den Bräutigam

    Andrew WK and Kat Dennings bridal makeup video Instagram