Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon

Kate Hudson – InStyle Awards 2021 – Avalon

Kate Hudson: Bereit für Kritik

Kate Hudson ist für die Kritik an ihrem neuen Karriereweg gewappnet.

Die 44-jährige Schauspielerin kann auf eine jahrzehntelange Karriere in Hollywood zurückblicken. Vor kurzem entschloss sich Hudson jedoch dazu, die Arbeit vor der Kamera vorerst hinter sich zu lassen und stattdessen als Musikerin durchzustarten. Ihre Debütsingle ‚Talk About Love‘ veröffentlichte sie im März und schon bald soll das dazugehörige Album auf den Markt kommen. Dass ihr überraschender Neustart bei einigen Fans für Enttäuschung sorgen könnte, ist für Hudson kein Problem. Im Gespräch mit dem britischen Magazin ‚HELLO‘ erklärte sie: „Es ist eigentlich keine plötzliche Sache. Ich schreibe schon mein ganzes Leben lang Musik. Ich habe das einfach nur noch nie geteilt. Ich glaube, ich habe auf den richtigen Zeitpunkt gewartet und der ist jetzt. Ich freue mich darauf. Das ist verletzlich, aber ich bin bereit für die Kritik. Meine Hoffnung ist, dass man mir mit der Wärme begegnet, mit der ich alles kreiert habe.“



Die ‚Almost Famous‘-Darstellerin, deren Eltern die Filmlegende Goldie Hawn und der Sänger Bill Hudson sind, habe „Singen schon immer geliebt“, da es ihr „persönlicher“ erscheine als Schauspielern. „Verletzlicher geht es nicht als Musik zu schreiben und zu veröffentlichen, die aus deinen Worten und deinen Lebenserfahrungen besteht, kleine poetische Lieder, und dann zu hoffen, dass es den Leuten gefällt. Aber ich fühle mich bereit“, gibt sich Hudson zuversichtlich.

Foto: © BANG Media International – Kate Hudson – InStyle Awards 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Beyoncé: Geburtstag auf einer einsamen Insel

    Beyonces Birthday Party On Tour 7 - Instagram
  • Kate Hudson will ihren Verlobten Danny Fujikawa „bald“ heiraten

    Kate Hudson and Danny Fujikawa - 2019 - Avalon
  • Leslie Odom Jr.: Eigene Ideen zu seiner ‚Glass Onion: A Knives Out Mystery’-Figur

    Leslie Odom Jr - NBCUniversal 2013 TCA Winter Press Tour - Avalon
  • Kate Hudson verrät ihr Liebes-Geheimnis

    Kate Hudson and Danny Fujikawa - 2019 - Avalon
  • Kate Hudson: Angst vor Geburt

  • Elle Fanning: Tierisch eingeschüchtert von Angelina Jolie