Kate Hudson and Goldie Hawn - 2012 - White House Correspondents Association Dinner - Getty

Hudson und Hawn

Kate Hudson: Mutter Goldie Hawn kam mit in den Kreißsaal

Kate Hudsons Mutter Goldie Hawn soll bei allen Geburten der Kinder der Schauspielerin im Kreißsaal mit anwesend gewesen sein.
Die ‚Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?‘-Darstellerin enthüllte, dass ihre Schauspielerin-Mutter in ihr Leben „sehr involviert“ sei und dafür sorgte, dass sie bei den Geburten ihrer drei Kinder Ryder (18), Bingham (11) und Rani (4), mit dabei war.

Hudson verglich Goldies Anwesenheit im Kreißsaal dabei scherzhaft mit einer „Komödie“. Während eines Auftritts in der ‚Graham Norton Show‘ witzelte Kate: „Sie [Goldie] ist gerne sehr in mein Leben mit involviert. So sehr, dass sie zu den Geburten meiner Kinder kam. Sie musste einfach da sein und war direkt mit dabei und sah‘ meine Vagina mit einer Scheinwerfer-Lesebrille! Das war wie aus einer Komödie, aber so lustig es auch gewesen ist, war es auch dieses unglaublich emotionale Erlebnis für uns alle beide.“ Während ihres Auftritts in der Show sprach Kate zudem über ihr neuestes Filmprojekt, den neuen ‘Glass Onion: A Knives Out Mystery’-Streifen. Der Hollywood-Star bestand jedoch darauf, dass sie nicht allzu viel über die spannende Krimihandlung des kommenden Films verraten könne. „Ich kann Ihnen wirklich nicht sehr viel darüber erzählen, weil es ein Mysterium ist, aber es hat so viel Spaß gemacht, und es war fabelhaft, meine Figur Birdy zu spielen“, so der Star.

©Bilder:BANG Media International – Kate Hudson and Goldie Hawn – 2012 – White House Correspondents Association Dinner – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Hillary und Chelsea Clinton über ihre ‚Gutsy – Geschichten über mutige Menschen‘-Doku-Serie

    Hillary Clinton - Venice 2022 - Getty
  • Jessica Alba: Schwierigkeiten fit zu bleiben

  • James Corden tritt gegen Michelle Obama an

  • ‚Knives Out 2’: Auch Kate Hudson ist mit an Bord

  • Kate Hudson: Ihr peinlichstes Date

    Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon
  • Kate Hudson kann sich Matthew McConaughey als Gouverneur vorstellen