Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon

Kate Hudson – InStyle Awards 2021 – Avalon

Kate Hudson: Nervös vor ‚Knives Out’-Sequel-Reaktionen

Kate Hudson war nervös, als sie sich ‘Glass Onion: A Knives Out Mystery’ vor Publikum ansah.
Der 43-jährige Star spielt die Rolle der Birdie Jay in der Krimi-Fortsetzung von ‚Knives Out‘ und war „schweißgebadet“, als sie den Streifen zum ersten Mal vor Publikum sah. In der ‚The Graham Norton Show‘ erinnerte sich Kate: „Wir durften den Film nur mit Publikum sehen, was ich vorher noch nie gemacht habe und das verursachte eine Menge Schweiß und Kopfschmerzen, aber als ich ihn dann mit so vielen Leuten sah, war es einfach laut und eine tolle Party. Es war cool.“

Über den neuen Film hielt sich Kate bedeckt, lobte aber die Darsteller, insbesondere Daniel Craig als Detective Benoit Blanc, in den höchsten Tönen. Hudson fügte hinzu: „Ich kann wirklich nicht viel darüber erzählen, weil es ein Geheimnis ist, aber es hat so viel Spaß gemacht und meine Rolle Birdy war fabelhaft zu spielen. Die Besetzung ist wundervoll und es hat großen Spaß gemacht, Daniel zuzusehen.“

Rian Johnson führt bei der Fortsetzung, die in Griechenland spielt, erneut Regie und hat verraten, dass der Film sich sowohl im Ton als auch im Umfang deutlich von seinem Vorgänger aus dem Jahr 2019 unterscheidet.

©Bilder:BANG Media International – Kate Hudson – InStyle Awards 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Craig: Er trainiert für seine Rückkehr

  • Kate Hudson verrät ihr ganz einfaches Schönheits-Geheimnis

    Kate Hudson - Bvlgari Dinner 2019 - Getty
  • Leslie Odom Jr.: Eigene Ideen zu seiner ‚Glass Onion: A Knives Out Mystery’-Figur

    Leslie Odom Jr - NBCUniversal 2013 TCA Winter Press Tour - Avalon
  • Daniel Craig: Verletzt bei jedem ‚Bond‘-Film

    Daniel Craig - National Board of Review Award gala - January 2020 - Famous
  • Daniel Craig über ‘James Bond’-Rolle: Ruhm überforderte ihn

    Daniel Craig - Knives Out premiere 2019 - Getty
  • Rachel Weisz und Daniel Craig: Keine gemeinsamen Filme in Planung

    Daniel Craig und Rachel Weisz