Kate Moss: Geburtstagsparty in Paris

Nikolai von Bismarck and Kate Moss - JAN 24 - GETTY - Leaving the Ritz Hotel to celebrate her 50th b

Nikolai von Bismarck and Kate Moss – JAN 24 – GETTY – Leaving the Ritz Hotel to celebrate her 50th b

Kate Moss hat ihren 50. Geburtstag mit einer wilden Party in Paris gefeiert.
Das Supermodel zelebrierte den Meilenstein am Dienstag (16. Januar) und reiste aus dem Anlass in die französische Hauptstadt zu einer glamourösen Party im The Ritz-Hotel, an der ihr Freund Nikolai von Bismarck, ihre Tochter Lila Moss, sowie berühmte Gäste wie Tennisstar Venus Williams und Modedesignerin Stella McCartney, teilnahmen.

Nach der Party im The Ritz hatte sich Kate, die auf dem Event ein elegantes schwarzes Kleid trug, mit rund 40 Gästen, darunter dem britischen ‚Vogue‘-Herausgeber Edward Enninful und Make-up-Guru Charlotte Tilbury, ins Laurent-Restaurant begeben, das sie gegen 2 Uhr morgens verließ. Zuvor hatte das Model in der Brasserie Lipp im Stadtteil St. Germain ein Mittagessen genossen. Kate flog Berichten zufolge am Montag (15. Januar) mit einem Privatjet nach Paris, nachdem sie die Party monatelang plante, damit ihr 50. Geburtstag auch reibungslos verlief. Ein Insider erklärte zuvor gegenüber ‚MailOnline‘: „Kate plant schon seit langem eine große Party im Ritz in Paris. Und endlich ist der Tag gekommen und alle ihre engen Freunde und Familienangehörigen jetten in die Hauptstadt, um ihren besonderen Tag mit ihr zu feiern. Als weltberühmtes Supermodel hat niemand weniger von Kate erwartet, als dass sie ihre Party im Ritz in Paris feiern wird, das fast genauso fabelhaft ist wie sie.”

©Bilder:BANG Media International – Nikolai von Bismarck and Kate Moss – JAN 24 – GETTY – Leaving the Ritz Hotel to celebrate her 50th b

Das könnte dich interessieren

  • Judas Priest bringen Cover von Black Sabbaths ‚War Pigs‘ mit Ozzy heraus

    Rob Halford - July 2024 - Avalon - Judas Priest Berlin Concert
  • Robert Redford plant eine Rückkehr mit ‚The Candidate‘-Fortsetzung

    Robert Redford attends ' The Prince Albert II of Monaco Foundation's 2021 award ceremony - Getty
  • Jade Thirlwall erhält keine Tantiemen für Supremes-Sample in ‚Before You Break My Heart‘

    Jade Thirlwall - Capital Summertime Ball 2025 - Tina Korhonen/Avalon
  • Mark Consuelos beantragt Wiedervereinigung nach geheimer Trennung von Kelly Ripa

    Mark Consuelos And Kelly Ripa - New York City - July 21st 2022 - Getty
  • Judas Priest bringt neuen Cover von Black Sabbaths „War Pigs“ mit Ozzy Osbourne heraus

    Rob Halford - July 2024 - Avalon - Judas Priest Berlin Concert
  • Robert Redford plant eine Fortsetzung von ‚The Candidate‘

    Robert Redford attends ' The Prince Albert II of Monaco Foundation's 2021 award ceremony - Getty