Kate Winslet - Avatar Way of the Water World Premier London 6 December - Avalon

Kate Winslet – Avatar Way of the Water World Premier London 6 December – Avalon

Kate Winslet: Verwechslung mit Cate Blanchett ist ein Kompliment

Kate Winslet findet es toll, mit Cate Blanchett verwechselt zu werden.
Die ‚Titanic‘-Darstellerin verrät, dass Filmfans sie regelmäßig mit ihrer Hollywood-Kollegin verwechseln, obwohl die beiden sich praktisch überhaupt nicht ähnlich sehen und vom anderen Ende der Welt stammen. „Das passiert oft, ja“, gestand sie bei der Premiere ihrer HBO-Serie ‚The Regime‘ gegenüber ‚People‘.

Auf die Frage, ob sie die Verwechslung jemals mitmache und den Fans vorspiele, sie sei Cate, enthüllte die Britin: „Das tun wir, ja. Ich sage, ‚Oh, vielen Dank.‘ Und sie sagen, ‚Ich habe dich in ‚Elizabeth‘ geliebt‘, und ich sage, ‚Danke. Das ist so nett.’“ Ihre australische Kollegin mache ähnliche Erfahrungen. „[Cate] bekommt das Gleiche zu hören, wenn die Leute zu ihr sagen: ‚Ich habe dich in ‚Sinn und Sinnlichkeit‘ geliebt‘, oder ‚Ich habe dich in ‚Titanic‘ geliebt‘. Also, ja, das kommt vor“, fügte Kate hinzu.

Die Schauspielerin findet den Fehler der Fans sehr schmeichelhaft. „Mit Cate Blanchett verwechselt zu werden, ist ein großes Kompliment. Also, nein, ich nehme es an“, erklärte sie.

Foto: © BANG Media International – Kate Winslet – Avatar Way of the Water World Premier London 6 December – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Cate Blanchett: Botschafterin für Louis Vuitton

    Cate Blanchett - Chaplin Award Gala - NYC - Avalon - April 22
  • Cate Blanchett: ‚Das Wort ‚Schauspielerin‘ wurde auf abwertende Weise verwendet‘

  • Cate Blanchett: Durch ein Missverständnis zum Supermodel

  • Kate Winslet ist stolz auf ihre Kolleginnen

    Kate Winslet - JUN 21 - DPA - 2009 Oscars
  • Justin Timberlake: Für Louis Vuitton wird er zum Model

    Justin Timberlake
  • Cate Blanchett bezeichnet Elon Musks Twitter-Übernahme als „sehr, sehr gefährlich“

    Cate Blanchett - Chaplin Award Gala - NYC - Avalon - April 22