Katy Perry - Met Gala 2022 - Avalon

Katy Perry – Met Gala 2022 – Avalon

Katy Perry auf dem True Colors in Japan

Katy Perry wurde als Special Guest für das True Colors Festival angekündigt.
Der 37-jährige Popstar wird einer der namhaften Künstler auf dem bevorstehenden Festival in Tokio, Japan, sein, wo Vielfalt und Inklusion im Mittelpunkt der Feierlichkeiten stehen werden.

Katy sagte: „Was mich dazu bewegt hat, am True Colors Festival teilzunehmen, war der Geist und die Einzigartigkeit der Botschaft des Festivals und die Möglichkeit, die Bühne mit all diesen verschiedenen Künstlern zu teilen. Ich freue mich, wieder in Tokio zu sein, um bei diesem inspirierenden Event aufzutreten.“

Katy und alle anderen Künstler werden an den Abenden des 19. und 20. November im Tokyo Garden Theatre in Japan auftreten. An dem zweistündigen Konzert werden mehr als 90 Sänger, Tänzer und Musiker teilnehmen, und den Fans wurde gesagt, dass sie ein einzigartiges Erlebnis erwarten sollen.
Sydney Tan, der Kreativ- und Musikdirektor des True Colors Festivals, sagte: „Es war eine verrückte Achterbahnfahrt, dieses Mega-Konzert über Zeitzonen und Sprachbarrieren hinweg mit WhatsApp, FaceTime, E-Mail und Zoom zusammenzustellen … Und das mitten in einer globalen Pandemie! Aber was für ein wunderbares Privileg war es für mich und mein Team. Jeden dieser Künstler als Freunde zu suchen und kennenzulernen und Beziehungen des Vertrauens und des gegenseitigen Respekts aufzubauen. Also, was können Sie beim Konzert 2022 erwarten? Ich glaube, Sie werden ein unglaubliches Leistungsniveau in einer Show mit den höchsten Produktionswerten erleben, in der die True Colors-Künstler neben der einzigartigen Katy Perry auftreten.“

©Bilder:BANG Media International – Katy Perry – Met Gala 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry verrät Orlando Blooms „schlimmste Angewohnheit“

    Katy Perry Las Vegas residency Resorts World Getty
  • Katy Perry: Gesicht von Spenden-Gala gegen Brustkrebs

  • Katy Perry fordert Solidarität unter weiblichen Künstlern

  • Orlando Bloom stand auf Cate Blanchetts Filmfigur Galadriel

  • Katy Perry: Erster Auftritt nach der Geburt

  • Katy Perry: Sie wäre gesprungen