Katy Perry könnte ihr zweites Kind erwarten.
Die 37-jährige Sängerin ist Mutter der 14 Monate alten Daisy Dove – die sie mit ihrem Verlobten Orlando Bloom hat – und seither hat sie vieles geändert. Doch nun sorgen aktuelle Fotos der Musikerin für Furore: Könnte die Sängerin wieder schwanger sein? So wurde die Amerikanerin am Dienstag (15. Februar) von Paparazzi bei Dreharbeiten für ‘American Idol‘ auf Hawaii erwischt. Auf den Fotos, die der ‘Daily Mail‘ vorliegen, wollen einige unter ihrem weißen Rock einen Babybauch gesehen haben. Mehr ist allerdings noch nicht bekannt. Mama zu sein, ein Elternteil zu sein, habe ihr Leben zum Besseren verändert, sagte Katy vor einiger Zeit.

„Es ist einfach das Beste auf der Welt. Es ist der Wendepunkt. Mein Herz ist so voll, endlich“, schwärmte Katy. Die Musikerin stellt die Zeit mit ihrer Tochter über alles andere in ihrem Terminkalender und achtet darauf, dass sie in ihrer Freizeit für Daisy da ist. Sie fügte dem ‘People’-Magazin hinzu: „Diese ein oder zwei Stunden, in denen wir einfach nur dasitzen, spielen, so tun als ob und eine Teeparty veranstalten – es gibt mir so viel zurück, wenn ich sehe, wie ihre Fantasie zum Leben erwacht und wenn ich das Telefon weglegen und auf Pause drücken kann. Das macht mich wirklich glücklich.“

©Bilder:BANG Media International – Katy Perry Las Vegas residency Resorts World Getty