Katy Perry - Las Vegas residency 2021 - Getty

Katy Perry

Katy Perry: Meditation und Therapie vor neuer Musik

Katy Perry „meditiert“ und geht auf eine „psychologische Reise“, wenn sie Musik schreibt.
Die Sängerin stellt immer sicher, dass sie ihren Kopf frei hat bevor sie sich hinsetzt, um an neuen Songs zu arbeiten, denn sie möchte in der Lage sein, ihre Emotionen durch ihr Schreiben klar zu verarbeiten. „Was ich jetzt gerne mache: Ich meditiere gerne, bevor ich einen Song schreibe, damit ich offen und klar bin und das, was durch mich und durch den Stift kommen muss, durch mich hindurch kommt. Manchmal gehe ich gerne auf eine echte emotionale, psychologische Reise, wenn ich eine Platte schreibe. Ich arbeite mich durch einige meiner Emotionen und vielleicht durch einige der Probleme, die ich verarbeiten muss. Manchmal mache ich eine Therapie”, so Perry.

Die 37-Jährige ist „nie nicht“ am Schreiben und die „tiefgreifende“ Erfahrung, Mutter zu werden war eine große Quelle der Inspiration. Sie erzählte dem Magazin ‘Rolling Stone’: „Das zu erleben und einfach das Gefühl der Liebe, nach dem ich immer gesucht habe. Ich glaube, es hat mir einfach so viel Liebe und Freude gegeben, und ich bin mir sicher, dass das aus mir herausfließen wird, wenn ich das nächste Mal eine Platte aufnehmen werde.“

Katy ist dankbar, dass sie in ihren frühen 20ern eine solide Grundlage für ihre Karriere legen konnte, so dass sie jetzt ein „wunderbares Gleichgewicht“ erreicht hat. Sie fügte hinzu: ”Sehen Sie, ich habe mein ganzes Leben lang hart gearbeitet. Als ich 23 war, fing alles an, einen hohen Gang einzulegen. Von 23 bis 35 bin ich um die Welt gereist. Ich bin so dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, den Grundstein für mein Leben und meine Karriere zu legen und so hart zu arbeiten. Die meisten Leute arbeiten nicht so hart, wie ich es in meinen Zwanzigern getan habe. Normalerweise tun sie das in ihren Dreißigern. Und so hat sich das Blatt für mich gewendet.”

©Bilder:BANG Media International – Katy Perry – Las Vegas residency 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ariana Grande und Nicki Minaj?

  • Katy Perry macht sich online rar: Social Media braucht sie nur für zwei Dinge

    Katy Perry
  • Michael Bublé: 2022 startet seine Las Vegas-Künstlerresidenz

    Michael Buble - The O2 December 2019 - Photoshot
  • Ausverkauf bei Katy Perry: Ihr Songkatalog bringt ihr einen dreistelligen Millionenbetrag

    Katy Perry
  • Katy Perry: Party zur Verlobung

  • Katy Perry und Orlando Bloom: Gemeinsame Burger-Liebe