Katy Perry hält Orlando Bloom für einen „wilden Hengst, der sich nicht zähmen lässt“.
Die 37-jährige Sängerin betonte, dass sich der ‘Herr der Ringe’-Star „kein bisschen verändert“ hat, seit sie vor 17 Monaten Eltern ihrer Tochter Daisy Dove wurden. Doch für Katy kein Problem, denn sie liebt seine wilde Art.

Als Katy in der ‚Kylie and Jackie O Show‘ zu Gast war, brachte Moderator Kyle Sandilands die berüchtigten Fotos zur Sprache, die den 45-jährigen Schauspieler – der auch den 10-jährigen Flynn aus seiner Ehe mit Miranda Kerr hat – vor fünf Jahren beim Nacktpaddeln in ihrem Urlaub auf Sardinien zeigten. Er fragte die Sängerin: „Hast du deinen zukünftigen Ehemann nach diesen Fotos jetzt dazu gebracht, im Urlaub Hosen zu tragen? Ist er jetzt, wo er Vater ist, ‚anständiger‘? Macht er Papa-Sachen?“ Woraufhin Katy antwortete: „Er hat sich kein bisschen verändert! Man kann diesem Mann keine Zügel anlegen!” Und weiter: “Er ist ein wilder Hengst, und so mag ich es!“

©Bilder:BANG Media International – Pregnant Katy Perry and Orlando Bloom – Carnival Row Premiere – Avalon