Katy Perry und Orlando Bloom wollen offenbar nochmal Eltern werden.
Die Popsängerin und der ‚Herr der Ringe‘-Schauspieler sind bereits seit Anfang 2016 ein Paar und seit drei Jahren verlobt. Die gemeinsame Tochter Daisy Dove (2) macht ihr Glück komplett. Aus der Ehe mit Supermodel Miranda Kerr hat der Hollywood-Star außerdem den elfjährigen Sohn Flynn.
Offenbar hat das Traumpaar aber noch nicht mit seiner Familienplanung abgeschlossen.

„Katy und Orlando sind sehr verliebt und würden ihre Familie gerne erweitern“, plaudert ein Insider gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ aus. „Sie machen sich wirklich gut und sind großartig zusammen.“ Die Stars hätten außerdem herausgefunden, wie sie einen Ausgleich zwischen Beruf und Familie schaffen können und weiterhin Zeit füreinander haben können. Laut dem Vertrauten geht die ‚I Kissed a Girl‘-Interpretin voll in ihrer Mamarolle auf: „Katy ist besessen davon, Mutter zu sein!“

Immer wieder schwärmt die Musikerin, wie sehr ihr Leben durch ihre Tochter auf den Kopf gestellt wurde. Mittlerweile stehe ihre Familie mehr Mittelpunkt als ihre Karriere. „Meine Tochter hat mein Leben und meine Sichtweise verändert. Sie hat mir eine Liebe gegeben, die ich nie zuvor hatte. Ich habe mich immer nach dieser Liebe gesehnt, das war meine wichtigste Währung, und als sie dann kam, war es wie ‚Ich liebe dich. Ganz ohne Grund. Nur weil du es bist'“, verriet die ‚Roar‘-Künstlerin kürzlich in der Podcast-Sendung ‚Life Will Be the Death of Me with Chelsea Handler‘.

©Bilder:BANG Media International – Katy Perry and Orlando Bloom – Academy Museum of Motion Pictures Opening Gala 21 – Avalon