Keanu Reeves‘ Comeback in der Rolle des John Wick ist in einem neuen Teaser-Clip angekündigt worden.
Der Hollywood-Schauspieler wiederholt seine Rolle als Actionfilm-Auftragskiller in dem vierten John Wick-Film und jetzt haben die Fans einen ersten Einblick in die große Rückkehr des Stars in einer neuen Promo erhalten.

In dem Clip ist Keanus Charakter dabei zu sehen, wie er durch den Schnee stapft, sich mit schattenhaften Gestalten trifft, durch Paris läuft und ein intensives Trainingsprogramm absolviert. Während der Teaser abgespielt wird, ist ein Voice-Over zu hören, in dem angekündigt wird: „Haben Sie sich Gedanken darüber gemacht, wo das alles endet? … Niemand, nicht einmal du, kannst jeden töten.“ In dem Teaser ist zudem Laurence Fishburne zu sehen, der als Bowery King zurückkehrt, während auch Ian McShane seine Rolle als Winston erneut aufnehmen wird.

‚John Wick 4‘ soll im März 2023 in die Kinos kommen. Der neue Trailer kommt, nachdem Franchise-Produzent Basil Iwanyk enthüllte, dass John Wick eigentlich von einem viel älteren Schauspieler gespielt werden sollte. Wick war ursprünglich als ein 75-jähriger Mann geschrieben worden, wobei die Rolle später aber trotzdem an den 57-jährigen Keanu ging.

©Bilder:Bang Media International