Florence Pugh

Darla Khazei/INSTARimages

Kein Stress mit ihrem Ex: Florence Pugh würde wieder mit Zach Braff arbeiten

Florence Pugh (27) und ihr Ex-Freund Zach Braff (47) zeigen, wie man auch nach einer Trennung noch freundschaftlich miteinander umgehen kann. Die beiden machen gerade die Promo-Tour für 'A Good Person' und sind voll des Lobes füreinander.

“Es war ein Riesenspaß”

Da gibt es, zumindest offiziell, überhaupt kein böses Blut. Auf die Frage von 'Extra', ob die Schauspielerin wieder mit Mann arbeiten würde, mit dem sie drei Jahre zusammen war und von dem sie sich im vergangenen Jahr trennte, kam ein klares Ja. "Ich hoffe es. Es war ein Riesenspaß. Wir hatten eine Menge Spaß und wir haben etwas geschaffen, auf das wir sehr, sehr stolz sind. Die Leute, die an diesem Film mitgewirkt haben – wir haben diese Familie und dieses Werk erschaffen und es kam aus unseren Seelen, also kann ich nur wünschen, dass wir diese Erfahrung noch einmal machen."

Florence Pugh und Zach Braff sind ein gutes Team

Auch Florences Pughs Ex wäre begeistert, wenn er wieder beruflich mit ihr zu tun hätte. "Das würde ich gerne. Wir sind einfach ein gutes Team." Beide hatten sich während der Pandemie, die sie zusammen verbrachten, den Film ausgedacht. "Wir waren zusammen eingesperrt und haben uns ständig beim Abendessen unterhalten, über alles Mögliche, wir haben einfach hin und her gescherzt. Sie war immer sehr unterstützend." Und deshalb ging ihre berufliche Rolle auch über die der Darstellerin hinaus. "Sie hat nie gefragt: 'Warum machst du das?' Sondern sie wollte wissen: 'Erzähl mir mehr darüber. Es war sinnvoll, sie als Produzentin mit ins Boot zu holen, denn sie gab mir Hinweise und Gedanken, die sehr wertvoll waren."

Gesagt, getan, Zach führte in dem Drama, das 2021 gedreht wurde, die Regie und ließ seine Liebste vor der Kamera schillern. Die gute berufliche Zusammenarbeit sorgte dann aber nicht dafür, dass die Liebe überlebte: Florence Pugh und Zach Braff trennten sich Anfang 2022.

Bild: Darla Khazei/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Russell Brand: Frauen werfen ihm Vergewaltigung und sexuelle Übergriffe vor

    Russell Brand
  • Angelina Jolie: Beim Ukraine-Besuch heulten die Sirenen

    Angelina Jolie
  • Jason Momoa: Das hätte er besser mal nicht fotografieren sollen

    Jason Momoa
  • Chris Rock: Kommentar zur Oscar-Ohrfeige nur gegen Bares

    Chris Rock
  • Sila Sahin: Wenn der Elternfrust zu viel wird, versteckt sie sich

    Sila Sahin
  • Notaufnahme: Angst um 'Unter uns'-Star Lars Steinhöfel

    Lars Steinhöfel